Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
730 6

Fred Rehberg


World Mitglied, Kassel

... extreme

Tattoo und Piercing Show in Kassel 2008

Kommentare 6

  • pmarpo 24. Januar 2009, 16:17

    Autsch... da wäre ich vor dem Fotografieren umgekippt. Sowas kann ich nicht lang anschauen, dann geht meine Phantasie mit mir durch und ich stelle mir die ganzen Schmerzen vor. Aber super Aufnahme.
    LG
    Maren
  • Ela-Otto 23. Januar 2009, 17:55

    Ist das gesund?
    Schöne Aufnahme!!
    LG Ela
  • Sonka.Fliege 16. Januar 2009, 22:37

    AAAHHH... das ist schon krass!!! Dem kann man die Ohren kaum noch länger ziehen...
    Gibs zu, die Sektion hast du nur gewählt, damit ich auch gucken kann ;-)
    Danke!
    LG, Sonka
  • Mister Smith 16. Januar 2009, 21:05

    Dieses Knipsbild hat der Typ nicht verdient - der hat sich mit seinem Outfit so viel Mühe gemacht und da wäre ein gescheites Bild wohl das mindeste. Das Copyright auf diesem Gesamtkunstwerk schlägt dem Fass den Boden aus.
  • loungig 16. Januar 2009, 19:53

    Na ja, er steht wenigstens zu seiner gespaltenen Zunge... ist ja auch eher selten :-)

    Eröffnet vollkommen neue Varianten von Fesselspielchen *grins*
    Da hätte ich echt schiss dass ich mit dem Ohr wo hängen bleibe...
  • Gunter Linke 16. Januar 2009, 19:52

    der Mensch als Gesamtkunstprojekt, wers mag, bitteschön, klasse von Dir portraitiert, Kompliment
    GG