Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Extrem

Große Königslibelle, Paarungsrad. Mit dem Rücken auf dem Boden liegend, freihand gegen das Licht fotografiert.

Kommentare 20

  • Andreas Th. Hein 6. Juni 2014, 1:36

    Perfekt, Hardy! Dafür hast du dir meinen größten Respekt verdient. Ein toller Schuss, du "Glücks... . ähm pilz".

    LG Andreas
  • Uli aus NRW 5. Juni 2014, 17:43

    Da hätte ich ja gerne ein Foto von dem Fotografen gemacht :-) Aber wie die Farben sich durch das Licht verändern, siehe blauer Körper und eher grünlich.
    LG uli
  • joschu711 3. Juni 2014, 23:43

    Wieder ein ganz hervorragendes Makro, beeindruckend, wie Du die widrigen Umstände bei der Aufnahme gemeistert hast. VG, Jörg
  • Nscho-tschi 7 3. Juni 2014, 21:05

    GRANDIOSES Makro
    Bravo
    lg Rosi
  • Manfred Kreisel 3. Juni 2014, 20:40

    hallo hardy,
    meinen glückwunsch zu dieser tollen aufnahme, ein motiv das man nicht oft vor die kamera bekommt.. Mir ist es erst einmal gelungen das königspaar beim akt zu erwischen. Dein einsatz hat sich gelohnt, das gegenlicht bringt eine schöne tönung, mir gefällt es so gut. Gruß manfred
  • Axel Sand 3. Juni 2014, 20:18

    Hallo Hardy
    ein starkes Foto mit toller Nähe.
    Gruß
    Axel
  • Marion R. 3. Juni 2014, 20:16

    Trotz Gegenlicht eine tolle Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Starcad 3. Juni 2014, 20:10

    Gleich doppelte Akrobatik, einerseits bei den Libellen, andererseits bei dir, um diese beiden im Rad zu erwischen, selten zu sehen, da sie meistens in hohen Bäumen ihrem Reigen frönen. Da hat sich der Einsatz aber gelohnt für diesen feinen Treffer!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Lotharius Molitor 3. Juni 2014, 19:57

    Immer wieder großartig sind Deine Makros !
    LG Lothar
  • Gerhard Haaken 3. Juni 2014, 19:18

    Ja ja Hardy, wir müssen uns schon ganz schön verrenken, um so ein Foto zustande zu kriegen. Aber dein Einsatz hat sich wieder gelohnt, ein sehr schönes Paarungsrad der Königslibelle. Ich habe gestern meine erste Anax imperator jagen sehen, zum Paarungsrad kam es noch nicht !

    VG Gerhard
  • Babs Baron 3. Juni 2014, 15:47

    Sieht sensationell gut aus !
    LG Babs
  • Claudio Micheli 3. Juni 2014, 13:21

    Splendida presentazione.
    Ciao
  • Walter Schmid39 3. Juni 2014, 9:19

    Hallo Hardy.
    Genial, einfach super gemacht.
    Gruss Walter
  • Kerstin und Diddi 3. Juni 2014, 9:09

    Sauber gemacht, Hardy.
    LG Diddi
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 3. Juni 2014, 6:02

    Eine gelungene Aufnahme. Gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut.
    g.l.g Melly