Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Ma.


Free Mitglied, Leipzig

Extrem-Angler

dieses Bild entstand bei Lissabon im Herbst 2006

Kommentare 8

  • Borste 25. Juni 2008, 17:53

    eine einfach super aufnahme
    was man alles für sein fische tut
  • Saskia Hintze 8. März 2008, 19:01

    das ist wirklich extrem - für mich wär die höhe ja garnichts. aber ein klasse bild

    Lg Saskia

  • Alex.K 23. Februar 2008, 21:52

    Brandungsangeln Pur, einfach nur geil das Foto.
    Bin selber Angler keine Ahnung wie er den Fisch rausholen will, bei den Wellen bringt auch ein Korb nichts.
  • Kevin Alt 19. Februar 2008, 23:39

    Denke bei Makrelen ist die max Größe erreicht...
  • datatron 19. Februar 2008, 14:18

    Tolles Bild !
    würde mich auch interessieren wie er seinen fang hochzieht.. (o:
    Freundliche Grüsse michi
  • Norton Heat 19. Februar 2008, 12:14

    also zu groß darf der Fang auf jeden Fall nicht sein, denn keschern fällt an diesem Spot defenitiv weg!

    schönes Bild...

    Lg
    Norton
  • Jens Ma. 19. Februar 2008, 11:10

    ich denke, dass es eine berechtigte Frage ist... vielleicht haben wir ja einen Angler hier der das erklären kann... ich kann es nicht sagen.
  • Thomas Bartruff 19. Februar 2008, 10:54

    Das Foto finde ich klasse. Aber was zum Henker angelt der da ?
    Gruß Thomas