Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
extravagantes Lesezeichen

extravagantes Lesezeichen

504 4

Mandi B.


Free Mitglied, Bremen, geb. aus Nähe Greifswald

extravagantes Lesezeichen

Ich muss gestehen, dass die Pfauenfeder wirklich schon als Lesezeichen herhalten musste. ;o)
Daher kam auch diese Bildidee. Das Buch liegt absichtlich etwas schräg, damit dass Bild an Strenge verliert.
Lichtquelle ist eine einzelne Lampe von oben.
Ebenfalls entstanden:

ein interessanter Ausschnitt
ein interessanter Ausschnitt
Mandi B.

Was sagt ihr dazu? Wo kann ich noch was verändern bzw. verbessern? Oder mögt ihr´s so, wie´s präsentiert wird?
Würd mich über eure Meinungen dazu freuen.

Kommentare 4

  • Birgit Pittelkow 6. August 2006, 12:04

    eine schöne Komposition und Stillleben, mal was Anderes,
    gute Idee, lG Birgit
  • Angelika Oetker 6. August 2006, 11:45

    Diese Aufnahme gefällt mir aus der Reihe am besten.
    Bezüglich der Schärfe muss ich Martin Recht geben.
    Einen lieben Gruß Angelika
  • N AND T Piechulla 2. August 2006, 13:56

    das gefällt mir noch besser als das andere aus deiner serie
    finde es harmoniert zusammen
    lg n and t
  • Martin Mock 2. August 2006, 2:00

    also ich finde du hast es überschärft.
    die feder wirkt so gar nicht.
    Undein Buch fotografiert sieht von einer unteren Perspektive besser aus, obwohl es gar nicht so schlecht ist, nur wirkt die Feder einfach nicht.. weil das Buch genauso scharf ist ;)