Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Tiedchen


Free Mitglied, Hamburg

Extravagante Beleuchtung...

... an der Holstenstraße in Lübeck. Fotografiert vom Vorplatz des Holstentors mit 7-fach Zoom.
Eigentlich ja die Weihnachtsbeleuchtung, aber die lieben Stadtväter vermiesen einem ja gern die Vorfreude auf Weihnachten ;-) Vor allem find ich diese Beleuchtung derart hässlich... Aber naja... Die Lübecker kennen ja noch die alte Weihnachtsbeleuchtung, das waren noch zeiten *hach*

Kritik, Anregungen etc. erwünscht ;-D

Grüße, Paddy

Kommentare 1

  • TorbenH aka Zywiec 26. November 2004, 21:23

    Nabend, Patrick!
    Hättest mal in der Breiten Straße ein Foto machen sollen, abends ist da bei den Temperaturen sicher nicht allzu viel los, oder? Ansonsten haste Recht: die Beleuchtung an sich ist nicht der Hit. Trotzdem schönes Bild - warte schon auf das nächste nächtliche Bild von Lübeck.

    Viele Grüße!