Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

Kommentare 16

  • Kirsten G. 10. März 2013, 0:14

    Faszinierende Aufnahme.....!!! Bin begeistert!
    Lg
    Kirsten
  • Antje-B. P. 9. März 2013, 18:08

    Stimmt genau...ist mir etwas zu viel Tatoo..
    Weniger ist hier mehr, würde ich sagen - ist aber Geschmackssache.
    Fotoarbeit ist perfekt.
    lg Antje
  • Ebert Harald 9. März 2013, 16:11

    brillante Bea, VLG Harald
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 9. März 2013, 15:39

    ggf. etwas zuviel Licht auf dem Gesicht
    zum Vergleich zu den Armen
    sonst gefällt es mir sehr gut

    LG
    Stefan
  • J.Kater 9. März 2013, 15:23

    Toller Anblick der Inszenierung!
  • Gerd H. 9. März 2013, 14:03

    stylish und cool -
    klasse Arbeit !

    LG Gerd
  • Uwe Einig 9. März 2013, 13:51

    Starke Farben und klasse ihr Blick! Ein sehr gutes Portrait!
  • Holger G. Mx 9. März 2013, 13:33

    eine Sinnesfreude!

    lg holger
  • A. Ehrhardt 9. März 2013, 13:21

    mit nasenringen/pircings und tatoos muß man wohl heute leben, den damen scheint es zu gefallen.
    der titel paßt hier gut - eine schöne aufnahme

    lg andreas
  • verocain 9. März 2013, 13:11

    Sehr gelungen !
    LG V.
  • Joachim Kalkhof 9. März 2013, 13:08

    Ein sehr hübsches Gesicht, herrlich auch die Haare - aber leider mag ich kein Piercing und auch keine Tätowierungen ,,,,,
    Sorry - ich muss hier einfach mal ehrlich sein (normalerweise kommentiere ich solche Bilder erst gar nicht)!
    Übrigens, bei Heidi Klum hätte sie in dieser Aufmachung auch keine Chance.
  • kira2501 9. März 2013, 12:52

    gut umgesetzt hast du hier deinen Titel
    LG Ute
  • Claudia Paetz 9. März 2013, 12:38

    Der Titel trifft es ... klasse Aufnahme , feine Inszenierung ... ein sehr schönes Gesicht, dessen Ausstrahlung allerdings für mein persönliches Empfinden in DIESER Inszenierung durch das Piercing nicht gewinnt ... im Gegensatz zur "pinken" Serie ...:-)
    Herzliche Grüße von Claudia
  • Sonja-Leon 9. März 2013, 12:38

    Klasse+++
    l.g.Sonja
  • Mr Kiss 9. März 2013, 12:37

    BEMERKENSWERTE INSZENIERUNG:
    CU FRITZ
  • arnd g. 9. März 2013, 12:34

    kommt gut rüber
    lg arnd