Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Axe


Free Mitglied, Grafing

Extraterrestrische Ansichten

Das Bild ist eigentlich ein Eisbrocken auf einem zugefrorenen Teich, der seitlich von der Sonne angestrahlt wurde. Durch Abdunkeln des Untergrundes, der von vorne herein deutlich dunkler war, entstand die Illusion eines Sternenhimmels und der Eisbrocken sieht wie ein Meteorit aus.

Kommentare 3

  • Simon T. 21. Januar 2009, 10:36

    Alex, du hast dich wieder einmal selbst übertroffen. Wirklich eine geniale Arbeit von dir! Die seitliche Sonneneinstrahlung ist super.
    Gefällt mir extrem gut dein Bild, beide Daumen nach oben!
    lg Simon
  • Jo Meier 13. Januar 2009, 20:50

    Hallo Alex,

    saustark, irgendwie space-mäßig. Verstehe nicht, warum nicht mehr Leute einen Kommentar drunter schreiben. Mir gefällts!
    LG Jo
  • FlorentinaSG 11. Januar 2009, 22:08

    Starke Arbeit! LG-Siggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten