Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Extraterrestrisch

Extraterrestrisch

819 10

Tom Neudert


Free Mitglied

Extraterrestrisch

In Schnee und Eis erstarrte Bergfichten

_________________________________________________________

Irgenwie kam ich mir vor wie auf einem anderen Planeten.

Winter 2011/12

Kommentare 10

  • Bernd Nowack 23. März 2014, 15:15

    Unwirklich - ja so wirkt es. Absolut fantastisch und perfekt gemacht!
    LG Bernd
  • Mark Robertz 7. November 2013, 21:29

    das erinnert schon fast an die legendären arbermadl im bayerwlad.
    klasse gesehen und umgesetzt. gefällt mir richtig gut.

    servus mark :-))
  • Minz7 11. Juni 2012, 15:19

    ganz geil....
    ich liebe die berge in der Nacht...
    lg
  • n o r B Ä R t 16. April 2012, 15:29

    Wunderbar festgehalten diese Stimmung!
  • Tom Neudert 10. April 2012, 17:50

    @Rolf:

    Ich war mit Ausrüstung schleppen durchaus ausgelastet ( Winter - und Fotoausrüstung + Verpflegung ) .
    Für ein Freilandstudio hätte ich auf jeden Fall noch einen Träger gebraucht :-)

    LG
    Tom
  • Rolf Pessel 10. April 2012, 12:57

    Danke Tom,
    sooo einfach, und ich hatte schon vermutet, Du hast verschieden Lichtquellen mitgeschleppt und installiert :-)

    LG Rolf
  • Norbert Span 8. April 2012, 11:46

    Phantastisch!
    lg
    Norbert
  • Tom Neudert 7. April 2012, 19:13

    Hallo Rolf,

    den Vordergrund habe ich mit meiner Stirnlampe, die ich Nachts im Gelände notwendigerweise immer dabei habe, angeleuchtet.
    Die kleine Gruppe in der Mitte unterhalb des Mondes wurde vom schwachen Schein einer nahen Hütte beleuchtet.

    LG
    Tom
  • Rolf Pessel 7. April 2012, 17:52

    Grandios, mit was hast Du die aufwändige Beleuchtung hinbekommen?

    LG Rolf
  • Jakobine 7. April 2012, 17:10

    was für eine wahnsinns Aufnahme ....absolut toll mit dem Licht , den Farben und der schärfe und ja ...wie von einem anderen Planeten :-) absolut Klasse
    lg Jacqueline

Informationen

Sektion
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten