Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Marko


World Mitglied, Krefeld

Extraschicht

Neben dem Sommerkino, der Ruhrtriennale und den vielen anderen Veranstaltungen, die im Landschaftspark stattfinden, sind es vor allem die jährlichen Festivals, die die Besucher des Landschaftsparks Duisburg-Nord begeistern und auch von weither ins Ruhrgebiet locken.

Das Traumzeit-Festival, die Extraschicht oder das Klavier-Festival Ruhr sind Beispiele für erfolgreiche und überregional – wenn nicht sogar international – bekannte Festivals, die seit Jahren im Ruhrgebiet und im Landschaftspark Duisburg-Nord stattfinden und nie an Charme verlieren.

Wir haben uns gestern Abend für das Feuerwerk entschieden

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag




Eingang zu meiner Homepage
http://www.angelikamarko.de/

Kommentare 28

  • Padawan Shooter 22. Juni 2012, 19:13

    Super Atmosphäre.
  • Friedel B. 11. Juli 2011, 15:54

    Sehr schön hast Du den stimmungsvollen Abend hier festgehalten! Leider hat die Nacht nur mal gerade 2 Hände voll Stunden, ein Jammer ;-)
    Aber so freuen wir uns alle auf das nächste Jahr und wollen den ein oder anderen Fehler -z.B. in den falschen Bus einsteigen- abstellen, um noch mehr geniessen zu können.

    VG, Friedel
  • dörte r. 11. Juli 2011, 1:40

    wow, das ist ja super - das würde ich gern mal direkt erleben!!!!
    liebe grüsse, dörte
  • Irene T. 10. Juli 2011, 23:40

    Wow ...das sieht ja stark aus ...Angelika ...
    eine tolle Nachtaufnahme mit den wunderschönen bunten Lichtern ...
    klasse gemacht ...
    lg.Irene
  • Matthias Mempel 10. Juli 2011, 22:58

    TOP. Richtig ins Zeit gelegt. Der Veranstalter und Du mit dem Foto. Glückwunsch.
    VG, Matthias
  • Martina4 Mayer 10. Juli 2011, 22:51

    klasse, super Foto
  • Bea Herzberg 10. Juli 2011, 20:19

    geniale stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Bea
  • Bibo Rosamarie 10. Juli 2011, 18:26

    Wow, sieht ja toll aus !! Richtiges Sommerkino !!
    LG..Rosie
  • Michael Baltes 10. Juli 2011, 18:19

    fantastische Aufnahme.....LG micha
  • Ulla Holbein und Bolle 10. Juli 2011, 17:53

    Eine traumhafte Aufnahme, das macht sicher sehr viel Spass so ein Feuerwerk aus nächster Nähe zu erleben!
    Noch einen schönen Restsonntag und LG...Ulla
  • LauraFlorence 10. Juli 2011, 17:02

    Schon auf den Bildern sieht man es.. es muss überwältigend gewesen sein.. das muss ich mal auf meine Wunschliste schreiben für meine schon lange geplante Tour de Ruhr.
    LG Laura
  • A.I.P. 10. Juli 2011, 13:57

    Super Farb-Licht -Wirkung
    LG Annett
  • cornelie 10. Juli 2011, 13:48

    Eine schöne, farbenfrohe Nachtaufnahme. War sicher wieder ein Erlebnis.
    LG Cornelie
  • Tine Graewer 10. Juli 2011, 12:28

    ... toll hast Du das Feuerwerk fotografiert. Wir wollten
    erst auch noch hin... LG und liebe Grüße von unterwegs
    Tine
  • Ingeborg Bröll 10. Juli 2011, 11:52

    Eine sehr eindrucksvolle und brillante Lichtershow präsentierst Du hier, Angelika...auch bei uns findet wie jedes Jahr zur gleichen Zeit der Kultursommer statt mit allen möglichen Veranstaltungen, die sich lohnen zu besuchen. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen undf erholsamen Sonntag. Liebe Grüße zu Dir von - Inga -