Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert1234


Pro Mitglied, Anrath

Extraschicht 2013, Lapadu

Im Landschafts- und Naturpark Duisburg, gemeinsame Fototour mit Fliegender Holländer und kleiner italiener .

Ja ich war so Blind und habe den Kamin abgesäbelt. Ein Grund mehr noch mal ins LAPADU zu fahren, kommt Ihr mit?

Kommentare 4

  • Hann 64 1. Januar 2014, 19:29

    Immer wieder Fotos wert
    Egal wann ob am Tage oder Nacht
    Meinen Mann und mich reizt es auch immer
    Gruss Hannelore
  • Ni-ko-n 29. August 2013, 14:58

    Hi der LaPaDu hält einen immer in Schwung.War länger nicht da aber es begeistert immer wieder aufs Neue.Sehr gelungene Aufnahme!!
    lg
  • Angelika Marko 9. Juli 2013, 13:43

    Ihr lernt das nie, haha.
    Ich muss doch echt mal mitfahren
    Dein Frauchen
  • Fliegender Holländer 8. Juli 2013, 22:40

    vieleicht war das so hässlich das wir in abgesäbelt haben , da müssen wir nochmal hin um das richtig zumachen Lg axel

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 508
Brennweite 18.0 mm
ISO 100