Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold Dietmar


Basic Mitglied, Meran Südtirol

extraportion frühling

gesehen dass das wetter heute sch.... ist, schenk ich euch eine extraportion frühling. (pseudoHdr)

Kommentare 9

  • Johann Messner 22. August 2014, 18:09

    Toll, so viele Krokuse, so viele sieht man selten.
    Klasse bearbeitet. +
    Gruss, Johann
  • Mikiitaly 6. Juli 2014, 9:48

    schöne natürliche Farben, toller Himmel
    VG Miki
  • drohne 15. Mai 2014, 22:59

    Sehr gut gelungene Weitwinkelstudie! Gefällt mir ausgesprochen gut! Grüße nach Meran! Christian
  • Sylvia Sivi 14. Mai 2014, 23:00

    hach didi .ein wahnsinn so ein tolles pic
    lg sivi
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 11. Mai 2014, 10:10

    Gesehen, dass dein Bild beeindruckend ist, bedanke ich mich für die großartige Extraportion südtiroler Frühling!

    Gruß Ortrud
  • Stephan K. 7. Mai 2014, 22:58

    Prima hast du dieses Blütenmeer im passenden Bildschnitt festgehalten!
    Ist das der Schlern im HG?
    FG Stephan
  • RMFoto 7. Mai 2014, 19:17

    Frühling pur, wunderschön!

    LG Roland
  • Doreen und Bernd Ma. 7. Mai 2014, 13:53

    Das sieht ja fantastisch aus, ein richtiger Hingucker Deine Aufnahme! Auch der Himmel sieht interessant aus. LG D&B
  • Dark-Emerald 7. Mai 2014, 11:34

    Gefällt mir mit der diagonalen Blickführung und den natürlichen Farben. Der Himmel hat die nötige Portion Dramatik und zeigt interessante Wolkenformationen. Schön!

    LG
    Azi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 16.0 mm
ISO 100