Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Extra nur für mich .......

......hat sich dieser Mäusebussard hier zum Fotoshooting eingefunden .

Kommentare 74

  • WolfgangMon 14. Juli 2013, 13:05

    Super Bernd..
    Schönes Wochenende
    Gruß Wolfgang
  • gesehenes 14. Juli 2013, 10:29

    Klasse Aufgenommen. Der Jäger der immer ein scharfes Auge hat.
    Gruss
    Edy
  • A. Napravnik 30. April 2013, 17:50

    Ein klasse Porträt, sehr schön beobachtet
    und sehr schöne Zeichnung
    LG Andreas
  • ev@wi 27. April 2013, 18:56

    sehr schön posierte er für dich, bernd !!
    er wusste, du wirst ihm auf seiner speisekarte nicht in die quere kommen... *grins*
    dieses große glück hatte ich noch nicht, solch hübschen vogel auch noch so nah vor die linse zu bekommen und wenn überhaupt... sah ich einen vogel aus dem auto, selbst schon das langsame anhalten ließ ihn sogleich davonfliegen...
    sehr schön und in guter schärfe hast du diesen bussard im bild festgehalten !!
    lg eva
  • Ursula. 24. April 2013, 23:06

    und du hast im richtigen moment an der richtigen stelle gestanden !!! einfach genial
    mfg
    ursula
  • Sonja Grunbauer 24. April 2013, 17:57

    Sehr gut da warst du richtig lucky+++gr Sonja
  • ritayy 23. April 2013, 3:08

    ... bist ein Glückspilz Bernd...:-)) ein echtes Wow-Effekt ! beste Bildquali ! VG Rita
  • Horst Schulmayer 22. April 2013, 23:55

    Ganz hervorragend!!
    Gruß Horst
  • Rainer Beneke 22. April 2013, 17:09

    Klasse Portrait. Der Vogel springt förmlich, dank perfektem Hintergrund, aus dem Bild.
    LG Rainer
  • Heinz von Nammen 22. April 2013, 16:26

    Sieht aus wie unser "Paul".
    Hat immer Hunger, aber fürs Foto will er nicht ansitzen.
    Gruß
    Heinz
  • Henryk L 22. April 2013, 16:23

    Ein stolzer Vogel - deine Aufnahme zeigt es!
    LG Henryk L.
  • dodo139 22. April 2013, 15:59

    Fantastisches Foto, Bernd.
    LG Doris
  • gabi44 22. April 2013, 9:34

    Ein sehr schönes Foto von diesem edlen Vogel. Ich kann
    den Glücksmoment gut nachvollziehen. Mein "Shooting-Star" vom letzten Jahr hat sich vor Wochen
    den Hals gebrochen: ist im Zoo vol gegen eine Scheibe
    geflogen. Schicksal, aber traurig bin ich schon ...
    lg gabi 44
  • Marion R. 22. April 2013, 7:15

    Klasse Aufnahme von den schönen Greif !
    LG
    Marion
  • Margot Bäsler 21. April 2013, 21:49

    Hast du ein Glück, den Bussard so schön nah aufs Bild zu bekommen. Schärfe und Farben sind fabelhaft. Ich gratuliere.
    ---LG Margot---
  • odeveld219 21. April 2013, 21:33

    Splendid shot!!
    Regards, Odeveld
  • Vinicio Sforzi 21. April 2013, 21:28

    Scatto stupendo!
  • Bernhard Buchholz 21. April 2013, 20:53

    Dies Nähe ist schon richtig gut, auch die Schärfe und die Bildgestaltung gefallen mir

    Gruß Bernhard
  • Wolfgang Weninger 21. April 2013, 20:35

    und du hast die Gunst des Augenblicks sehr gut genützt, wie man sieht
    Servus, Wolfgang
  • Natur RB 21. April 2013, 20:17

    Wunderbar dieses toll gestaltete Bussaedportrait inmitten seines Lebensraumes !!!!! Gruß Reinhard
  • Doreen und Bernd Ma. 21. April 2013, 20:13

    Eine tolle Aufnahme,der hat sich ja für Dich schön in Pose gestellt!LG D&B
  • TeresaM 21. April 2013, 20:07

    Excellente et belle présentation !
    Amitiés,
  • Donna Rosa 21. April 2013, 19:40

    und mit deiner aufnahme hast du ihm einêin ganz spezielloen dank ausgesprochen.

    gruss rosa
  • Pe.Ha.Ha.Be. 21. April 2013, 19:38

    Welche Gage hat er bekommen?

    Klasse erwischt.
    Lg Petra
  • Andrea Potratz 21. April 2013, 19:09

    Herrlich diese Nähe. Extra für dich, da kannst du aber stolz sein.
    Die Perspektive ist echt klasse
    LG Andrea