Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Marc Müller


Free Mitglied, Burgstetten

Extra für Weihnachten - Familientreffen

Kamera: NIKON D200
Datum: 25.12.2005 um 10:01:14
Blende: f 4,0
ISO-Wert: 640
Belichtungszeit: 1/400 s
Objektiv: 100,0-300,0 mm/F4,0-4,0

Kommentare 10

  • Dani aus Leipzig 26. Dezember 2005, 14:00

    Ein schönes Familienfoto!
    Und gut eingefangen!
    LG Dani



  • Heiko Marc Müller 25. Dezember 2005, 23:17

    Hi Doc Martin,
    kenne die S3 leider nicht.
    Was mir sofort ins Auge sticht ist, dass die Mitten (im Gegensatz zur D70) nicht mehr aufgehellt werden müssen.
    Dynamikumfang ist auf jeden Fall auch etwas höher. Habe gestern bewusst Gegenlichtsituation herbeigeführt. Die D200 hat sich dabei super geschlagen. Mit dem Rauschverhalten bin ich auch sehr zufrieden.

    Gruß Heiko
  • Doc Martin 25. Dezember 2005, 21:37

    Au Backe, wieder frappierend. Sowas schafft die D 70 nicht mal mit 200 ISO.Wie ist dein Eindruck bezüglich Farbrauschen und dem Dynamikumfang?
    Da würden mich vergleiche mit der S3 interessieren.
    LG Martin
  • Gudrun Hunger 25. Dezember 2005, 20:27

    Ein schönes Gruppenfoto zeigst Du hier, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Cornelia Heimer 25. Dezember 2005, 20:19

    Boah echt witzig, ich liebe diese Erdmännchen!
    Übrigens Herzlich Willkommen im Club der D200 Besitzer. Bist du auch schon so verliebt wie ich? :-)

    LG Conny
  • Heribert Fischer 25. Dezember 2005, 16:25

    oft gesehen, aber das hier ist ja wohl Spitze. Gratuliere Dir zum "Schuss" (liegt das an der neuen D200 ? :-) )
  • Norbert Hörmann 25. Dezember 2005, 16:11

    Sehr schönes, gemütliches Familienfoto.
    Ich habe auch mal eins fotografieren dürfen
    Familienfoto
    Familienfoto
    Norbert Hörmann


    LG, Norbert
  • Eva Schwingenschlögl 25. Dezember 2005, 16:06

    *g*!!!
    Die sind ja goldig!!!
    Schön festgehalten, tolle Schärfe und Farben!!!
    Mir gefällt, wie ihre Augen leuchten!!!
    LG Eva
  • Dirk Delhaes 25. Dezember 2005, 16:02

    Och wie süß, wenn das nicht eine richtige Familie ist, dann weiß ich es auch nicht:)

    Wirklich tolle Scene.
  • C.-M. Anselmann 25. Dezember 2005, 16:00

    .................. mit Familienfoto.
    Absolut genial, zum verlieben.
    LG Carola