Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Extra für mich ???

LILA ist doch seit vielen Jahrzehnten meine Lieblingsfarbe, da konnte ich ja an dieser tollen Reklame nicht vorbei gehen ohne diese Szene festzuhalten.
Habe auch zufällig einen Witz gesehen: eine Milka-Kuh zwischen normal
farbigen und 2 Vögel in LILA auf dem Drahtzaun und eine normal Kuh sagt zur anderen "früher gab es nur die LILA Kuh, aber jetzt haben auch schon Vögel einen
Werbevertrag" und noch ein Kindermund der sagte "wir Kinder vom Lande wissen
wenigstens . es gibt keine LILA Kühe". Wünsche Euch eine LILA-süße Woche.

Kommentare 15

  • Margret u. Stephan 30. April 2013, 8:43

    Sie ist bei euch??
    Werbung für unsere leckere Schokolade??
    Dann in Lörrach ist sie daheim, die Lila Kuh in der Schokoladenfabrik und ab und zu, wenn sich das Wetter ändert riecht die ganze Stadt nach Schokolade...
    Liebe Größe aus Lörrach,
    Margret.
  • Bärbel7 17. April 2013, 8:21

    Aber doch nicht alle - da bekommst Du Bauchschmerzen! Gruß Bärbel
  • Christine Matouschek 16. April 2013, 15:16

    Ja Ellen, so ein feines
    Lilalaunebild macht Freude.
    Lila Grüße
    Matou
  • Maren Arndt 16. April 2013, 10:34

    Lila all over ;-)

    Ich mag lila auch sehr gern.
    Bin z.Zt. total schreibfaul - frühjahrmüde sozusagen, obwohl der FRühling ja nur zaghaft kommen mag.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Trautel R. 16. April 2013, 8:27

    diese milka-werbeszene hast du perfekt festgehalten.
    ansonsten bin ich nicht groß für schiokolade.:-)
    ich wünsche dir einen harmonischen frühlingstag.
    lg trautel
  • Jürgen Divina 15. April 2013, 19:28

    Soviel von dem lila Zeugs ist aber nicht gut... Nur gut für's Foto. Das ist garantiert kalorienfrei.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Beeri Rolf 15. April 2013, 18:29

    Aber du darfst sie sogar ganz allein für dich aufessen.;-))
    LG Rolf
  • Margot D. 15. April 2013, 14:43

    sebstverständlich ist DIESE LILA KUH nur für dich :-)
    lg margot
  • Sybille Treiber 15. April 2013, 12:39

    Die lila Kuh ist schon Kult !!!!
    LG Sybille
  • Rekiina 15. April 2013, 9:00

    :-)
    Lieben Gruß. Regina
  • Elfriede de Leeuw 15. April 2013, 8:40

    Dein Bild ist der Hammer.....aber zuviel *lila*ist nicht gut für die *WAAGE* :((((((((

    Vlg.Elfriede
  • Klaus Kieslich 15. April 2013, 7:35

    :-) :-) :-).....Danke Nana Ellen,das wünsch ich Dir auch
    Gruß Klaus
  • EG BAM 15. April 2013, 7:31

    Das denke ich schon!!!
    Wenn ich diese lila Kuh sehe, muss
    ich jetzt schon immer an dich denken!!!
    Eine schöne sonnige Woche wünscht dir
    ELKE
  • Heide G. 15. April 2013, 6:53

    klar, gibt es lila Kühe!:

    ;-)
  • Ursula Fliether 15. April 2013, 1:14

    Hi, Du Late-Night-Lady, schicke Dir lila Gute-N8-Grüße. Bin jetzt auch fertig mit Ausstellen. LG Ursel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 250