Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Extra für mich gemalt

wurde dieser Schutzengel von einer Freundin und "Leidensgenossin".

Morgen von 19 bis 20 Uhr bin ich auf der Startseite mit einem anderen
Schutzengel.

und diesen Schutzengel schickte mir ein Buddy.

Kommentare 21

  • Petra Mock 3. Februar 2009, 19:56

    Na, wenn dieser netter Engel auf dich aufpasst.......
    Schön, dass du uns dieses kleine Wesen vorstellst :-)
    LG Petra
  • Norbert van Tiggelen 1. Februar 2009, 19:03

    Hallo Ellen!
    Na da freue ich mich aber ganz dolle drüber, und wie es aussieht, hat er sir wirklich Glück gebracht. Aus diesem Grunde lasse ich ihn dir gerne nochmal hier.


    Schutzengel

    Ich schick dir einen Engel,
    der dich stets bewacht,
    der mit dir ein Tränchen weint,
    aber auch mal lacht.

    Ich schick dir einen Engel,
    der sich um dich sorgt,
    der dir wenn du ratlos bist,
    gern sein Ohr mal borgt.

    Ich schick dir einen Engel,
    der dich innig liebt,
    der mit seinem Flügelschlag
    dir wieder Hoffnung gibt.

    ©Norbert van Tiggelen




  • Helga Und Manfred Wolters 1. Februar 2009, 10:23

    guten morgen ellen!

    ich freu mich mit dir, dass du auch "das" überstanden hast und bin sicher, dass dich dabei dein schutzengel begleitet hat.
    es ist gut zu wissen, dass es sie gibt und eine wunderbare erfahrung, wenn man an sie glaubt und dann erfährt, dass sie einem beigestanden sind.

    "Nehme ich die Flügel
    des Morgenrots
    Und lasse mich nieder
    am äußersten Meer,
    auch dort wird
    deine Hand mich ergreifen
    und deine Rechte mich halten.

    Psalmen 139,9-10

    glg von uns,
    helga und manfred
    ps: ein kompliment geht an r.s., deren engel tatsächlich ausstrahlung hat und eines an dich für die gekonnte präsentation.
  • Dagmar Illing 31. Januar 2009, 19:27

    Hallo Nana Ellen, ich bewundere gerade deine Bilder auf der Startseite! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Außerdem wünsche ich Dir, daß deine vielen Schutzengel auch weiter so gut auf dich aufpassen!
    LG, Dagmar
  • Petra Sommerlad 31. Januar 2009, 18:54

    Wunderschön..Du hast bestimmt eine Schar von Schutzengeln die Dich begleiten und jede Menge gute Wünsche!!!! LG EPTra
  • Friedel Schmidt 31. Januar 2009, 17:44

    Das ist ein schön gemahlter Schutzengel, strahlt Wärme aus. Da werden wir morgen mal auf die Startseite schauen.Freuen uns, dass Du schon wieder so aktiv bist ,-)))
    Herzliche Grüße
    Friedel u. Elke
  • Mi Gia Gio 31. Januar 2009, 16:19

    Hallo Ellen,
    schön, dass Du wieder "da" bist ;-) *ganzfestdrück*
    Schöner Schutzengel, der nun hoffentlich ganz gut auf Dich aufpasst!
    LG Michi
  • Anita-M 31. Januar 2009, 12:29

    Liebe Nana Ellen,
    wie schön wieder etwas von Dir zu sehen und zu hören.
    Schone Dich aber noch etwas und lasse Dir Zeit.
    Ich wünsche Dir liebe Menschen die Dich verwöhnen
    und jeden Tag ein Lächeln und ein liebes Wort.
    Mein kleiner Glücksengel soll Dich begleiten
    und wünscht Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße

    Anita
  • Doris H 31. Januar 2009, 10:41

    von mir sollst du auch noch einen Schutzengel bekommen liebe Nana Ellen.
    Alles Gute wünsche ich dir!
    Dein Engel
    Dein Engel
    Doris H

    Doris
  • Helga Niekammer 31. Januar 2009, 10:13

    Solch ein strahlender Engel... da muss es dir bald wieder besser gehen. Es ist wunderbar auf der 1 eingeblendet zu werden. Gratuliere und weiter gute Besserung. LG. Helga
  • JeannyL 31. Januar 2009, 6:19

    der sieht niedlich aus.
    weiter so
    LG Jeanny
  • Jürgen Divina 31. Januar 2009, 0:02

    Schön, dass Du schon wieder so aktiv bist. Weiterhin gute Genesung.
    LG Jürgen
  • Klaus Kieslich 30. Januar 2009, 23:33

    Na,da kann doch garnichts schief gehen mit diesem Schutzengel.
    Gruß Klaus
  • Iris Offermann 30. Januar 2009, 23:15

    Bei so einem tollen Schutzengel, muß es Dir
    ja jeden Tag besser gehen:-)
    LG Iris
  • Martina R 30. Januar 2009, 22:54

    Liebe Ellen, deine Schutzengel und dein Optimismus werden es wohl hoffentlich vollbringen. Es waren ein paar schöne Stunden mit dir heute, du bist ja eine "Stehauffrau" und trotz Schmerzen, die du zeitweilig hattes,t immer fröhlich und gut drauf.....bewundernswert...
    ein süßes Schutzengelchen ist das , ganz fein gemalt.
    einen ganz lieben Gruß
    ich drück dich noch mal zur guten Nacht
    Martina