Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Extra für dich A.....

Extra für dich A.....

1.315 26

Stefanie Mittelfeld


World Mitglied, Hamburg

Extra für dich A.....

Gesehen auf der Brust eines blonden
Feuerwehrmannes auf Rhodos 2007 ;-))

Sony Alpha 100
ISO 100 - 1/30 sec - F5,6 - 160 mm

Kommentare 26

  • Amelie Baumbach 24. Mai 2008, 2:47

    @ Thomas: aus sicherer Quelle weiß ich, daß er genau jetzt im Schanzenviertel gerade bei nem Bierchen sitzt mit dem Rest der Bande. ;-)))
  • Thomas Heuer 23. Mai 2008, 20:34

    Bis mein Foddo färtich is, nehmt das einweilig:


    ...damit Dirk so richtig entspannen kann!
    (((-;
  • Amelie Baumbach 23. Mai 2008, 15:25

    @ Steffi: ha...meinste? so devot wie ihr mit euren passats fahrt, komme ich locker zu meiner ungestörtheit. ;-)))))))))))
    aber glaubst du, daß ich mich von euch stören lassen würde? da kennst mich schlecht. *hähä*
  • Stefanie Mittelfeld 23. Mai 2008, 15:13

    @Schmiddel
    Ok, jetzt hast du mir den Tag verschönert :-)))))
    Der war nicht schlecht !!!!

    @Amelie
    Deinen blonden Feuerwehrmann finden wir schon noch !!! Überflüssig vielleicht schon, aber glaub man nicht das ihr dann ungestört seit :-))))))))))))))))
  • Stefanie Mittelfeld 23. Mai 2008, 15:08

    Hab ich eigentlich schon gesagt, das ich noch Urlaub habe :-)))

    @Thomas
    Will auch Foddos !!

    @Mal sehen Dirk
    Das kann ich mir vorstellen - sogar bildlich :-))))))))))
  • Amelie Baumbach 23. Mai 2008, 15:08

    @ Schmiddel: FAAAAALSCH!!!
    wenn ich den blonden Feuerwehrmann mithabe, dann seid ihr doch eh überflüssig.
  • Amelie Baumbach 23. Mai 2008, 14:47

    @ Thomas: FODDOS...nix youtube!!!

    @ Dirk und den Rest der Bande: freuet euch auf heute abend...hähä...
    wenn ich in dunkle ecken abbiege, dann wisst ihr was los ist...
  • D. Russmann - Mal sehen 23. Mai 2008, 13:40

    *nimmt sich ein Bier und Chips und setzt sich hier entspannt hin und genießt*

  • Thomas Heuer 23. Mai 2008, 12:16

    @Amelie: geht auch nen Video?
    http://www.youtube.com/watch?v=3stB0PgHv9o
    (((-;
  • Amelie Baumbach 22. Mai 2008, 11:35

    @ Thomas: wir sind ja in der FC, wir erwarten FODDOS!!! ;-D

    @ Schmiddel: steffi würde doch nicht einfach in ihrem urlaub (einschub des autors: *grummel*) ohne mich an nem fototourabend trinken.
  • Amelie Baumbach 22. Mai 2008, 10:08

    @ Steffi: wieso weißt du, daß Thomas nur nen strohhalm hat? oder hast du etwa ohne mich am martini geschnüffelt? ;-D
  • Mario C. 22. Mai 2008, 5:21

    .............sage der Feuerwehrman nahm sein Liebhaber an die Hand und wenn sie nicht gestoben sind leben sie noch heute die beiden Schlimmen ;)))
  • Stefanie Mittelfeld 22. Mai 2008, 0:57

    @Thomas
    Kann man mit Strohalmen auch löschen ?
    Vermutlich nur den Durst, aber für Astra braucht man keinen Strohhalm !
    ;-)))))))))))))))


  • Thomas Heuer 22. Mai 2008, 0:16

    @Steffi: willste mal meinen Schlauch sehen?????
    (((((((((((((((((((((((((((((((((-;
  • Stefanie Mittelfeld 21. Mai 2008, 20:52

    Ich seh schon, ihr habt ausgeschlafen ! Wundert mich eigentlich, wenn ich mir mal die Uhrzeit von heut morgen ansehe ;-))

    @Thomas
    Blond ja, aber auch Feuerwehrmann ;-)