Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Bertram


Pro Mitglied, Limburg

Extra für....

Glitzerberg

Dresden eine tolle Stadt!

Kommentare 9

  • Tine N. 12. März 2013, 15:07

    Da wollen wir dieses Jahr auch mal wieder hin. Eine wunderschöne Stadt. LG
  • Harald Freis 11. März 2013, 21:01

    Ich halt mich eh zurück.
    Ist ja schon wieder Krötenschonzeit, oder so...
    :-))
  • Birgit Bertram 11. März 2013, 20:47

    Klaro ;-)
  • Taunuslicht 11. März 2013, 20:46

    So hab ichs auch verstanden Birgit - deswegen ;-)))
    Alles klaro ???
  • Birgit Bertram 11. März 2013, 20:40

    Och, Reiner, das ist noch nicht richtig gefetzt *ggg* NOCH harmlos :-)
    Danke für Eure AM!!
    Lutz, freut mich dass es Dir gefällt!!
  • Taunuslicht 11. März 2013, 20:38

    finds schön wenn sich zwei fc-ler richtig fetzen :-)))

    ich mag auch ungewöhnliche Schnitte ... man/frau muss auch provozieren - ist VOLL ok (lach)

    lg
    reiner
  • Glitzerberg 11. März 2013, 20:32

    Vielen Dank liebe Birgit, ich weiß Deinen Bildergruß sehr zu schätzen und habe auch überhaupt nichts zu "meckern", ganz im Gegenteil, ich freue mich riesig darüber!
    Wenn man gaaaaanz genau hinkuckt, kann man dem "Glitzerberg" sogar bei der "Arbeit" zusehen.
    Herzlichste Grüße aus dem leider schon wieder verschneiten Dresden sendet Dir Dein Lutz
    Winterliche Terrasse
    Winterliche Terrasse
    Glitzerberg
  • Birgit Bertram 11. März 2013, 20:14

    Alter Meckerfritze ;-)
    Weiß schon warum DU kein Bild bekommst *ggg*
    Grüße an Dich und Deine Lieben!!!
  • Harald Freis 11. März 2013, 20:12

    Nun gut, das Bild ist ja nicht für mich,aber :
    Wie kann man oder frau bloss die Semperoper abschneiden ?
    Kröten haben keinen Sinn für Kultur !!
    Von der Carolabrücke aus geht doch alles aufs Bild:

    :-))

    Gruss
    Harald