Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Extra für André ...

... ein Foto von Wiesbaden, entstanden am frühen Abend nach einem Bummel durch den Kurpark.
Ich hoffe, Andre´s Bilderwelt , es macht dir ein bisschen Freude und gibt dir Kraft !

Panasonic DMC-FZ30, Wiesbaden, September 2007

Kommentare 15

  • Jürgen Divina 22. November 2008, 15:48

    Sauberes Bild. Toll die Wirkung der leuchtenden Wolken.
    LG Jürgen
  • Petra R. 21. November 2008, 18:59

    Das ist eine ganz zauberhafte Idee und das Andre sich darüber freut, hab ich ja schon gelesen. Schön, wenn es Menschen (wie Dich) gibt, die auch in solchen Zeiten an einen denken.
    LG Petra
  • Christa D. 21. November 2008, 18:18

    eine feine abendliche Stimmung von Wiesbaden vermittelst du uns da. Da möchte ich mich doch auch den guten Wünschen für Andre anschliessen. Ich kenne ihn zwar nicht, habe aber mitbekommen, dass er sehr krank ist. glg Christa
  • Rolf P 21. November 2008, 17:57

    Der Tag geht zur Nacht, dann wird das Licht erst richtig interessant, sehr schön festgehalten.
    Klare Farben und eben ein tolles Licht.
    LG Rolf P
  • A. Lötscher -Bergjäger- 21. November 2008, 17:50

    Sehr schöne Stimmung mit dieser Beleuchtung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bergjäger
  • Daniela Boehm 21. November 2008, 16:46

    Ist ja toll gelungen ;) klasse..LG Dani
  • Maddy M. 21. November 2008, 14:09

    Schöner Bildaufbau und kräftige satte Farben!
    Die frühabendliche Stimmung ist klasse!
    LG Maddy
  • Dieter Geßler 21. November 2008, 11:42

    +++
    VG Dieter
  • Josef Schließmann 21. November 2008, 10:19

    Sehr schön diese Stimmung mit den roten Wölkchen, schließe mich Christa an und wünsche dir Andre das du es schaftst.

    LG Josef
  • Othmar Rabensteiner 21. November 2008, 10:15

    ein bild mit feinem licht hast du da eingefangen
    lg othmar
  • J.E. Zimosch 21. November 2008, 8:43

    Einladung eine Stadt zu besuchen.
    Gruß
    J.E.
  • Frank ZimmermannBB 21. November 2008, 8:38

    Eine schöne Lichtsituation hast du da aufgenommen!
    Beste Grüße
    Frank
  • CODY EIGEN 21. November 2008, 8:07

    So ein tolles Bild gefällt nicht nur uns,sondern wird Andre bestimmt gut tun!
    Zu wissen,dass Freunde immer an ihn denken,wird ihm Kraft geben für die Zukunft!
    LG CODY
  • Marlis E. 21. November 2008, 0:23

    Da möchte ich mich anschließen!!!! Alles Liebe für André und ein schönes Bild aus Wiesbaden von Dir!!! Kraft sollte der geben, der sie hat...und Du, Christa, bist dafür einfach prädestiniert...LG Marlis
  • Andre´s Bilderwelt 21. November 2008, 0:18

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
    Da geht mir so RICHTIG mein Herz auf!!!
    Gruss André