Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

susanne62


Free Mitglied

Externsteine - Lönsstein

Der unscheinbarste der Externsteine, liegt er doch weit ab von den Hauptfelsen tief im Hang begraben.
Allerlei Tiere sollen in den Stein geritzt sein, außer dem Hirschkopf konnte ich allerdings nichts entdecken.

Kommentare 3

  • G D 6. Februar 2013, 10:36

    Etwas weiter rechts muss noch ein Hase und unten ein Rabe oder eine Krähe zu sehen sein. Sicher im Laufe der Zeit bedeckt mit Laub und Moos. Oder gar wurde randaliert, wie so oft.
    Dort oben auf der Bergheide ist es ja auch fantastisch.

    HG
  • Antje Görtler 9. November 2011, 10:25

    Den habe ich ja noch nie gesehen. Muß ich unbedingt mal drauf achten. Danke fürs Zeigen.
    LG Antje
  • Lieselotte D. 5. November 2011, 20:43

    Seehr gut entdeckt und festgehalten.
    LG Lieselotte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.627
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5
Objektiv Unknown 7-28mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 9.1 mm
ISO 400