4.046 2

Herbert2


kostenloses Benutzerkonto, Johannesburg

Externsteine

Das Wetter war leider schlecht, grauer Wolken verhangener Himmel, aber mit Photoshop CS3 kann man das ja ändern.

Kommentare 2

  • Kurt Reichert 3. Oktober 2007, 12:25

    Tja, wer kennt Sie nicht, die Externsteine, deren mythischen Hintergründe bis heute nicht eindeutig geklärt sind. Schönes Bild, wenn auch bis heute wahrscheinlich unzählbar oft aufs Bild gebannt.
    Und wer weiß noch, dass einmal eine Straßenbahn von Paderborn aus direkt an den Externsteinen vorbeifuhr, mitten durch den Wald?
    Gruß Kurt
  • håggard 14. September 2007, 6:33

    Die Externsteine. Da will ich auch mal wieder hin. Eine starke Aufnahme. Mit gefällt der Bildaufbau sehr.

Informationen

Sektion
Views 4.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten