Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hank Castelli


Free Mitglied, OWL

Externsteine

Gestern Abend 22.00 Uhr

Canon Powershot A80

ebb in Photoshop7 auf zwei Ebenen

F 4.5
6 sec
(Himmel)
/
F 2.8
15 sec
(unterer Bildteil)

Weitwinkelkonverter

Kommentare 7

  • Lönn 12. November 2013, 18:05

    Prima Stimmung hast Du da geschossen. Klasse in den Farben
    Gruß Lönn
  • Peter Kerz 2. November 2005, 19:24

    Beeindruckend.
    Sehr schön, da muss ich mal hin.
    Gruß Peter
  • Marc Goedecke 4. Juli 2005, 22:20

    Nicht schlecht, aber die Lichter in den Höhlen find ich eine Nummer zu stark.

    Gruß, Marc

    p.s. Es muß irgendwann Ende Februar, Anfang März gewesen sein ;-)
  • Nadja Fischer 25. Februar 2005, 13:14

    wunderschön
    ist ein schönes Fleckchen Erde :-)
  • el len 20. August 2004, 7:16

    Da ist was im Gange .... geheimnisvoll wirkt es auch auf mich. Super getroffen, die Farben sind spitze geworden. Rechts das Buschzeug ist mir zu viel - aber das ist jetzt schon fast albern ......
    lg ellen
  • Anne Gie. 20. August 2004, 1:13

    Super gelungen !!!!
    Wirkt sehr geheimnissvoll und mystisch.....
    Das Licht ist klasse und die Farben sehen toll aus.....ein Anblick der meine Phantasie in Gang setzt :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • J. Laukart 20. August 2004, 0:51

    WOW!!! klasse bild!!! da fühlt man sich direkt in die zeit der druiden zurückversetzt!!!