Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Coburg

Kommentare 5

  • Ulli Schmidt 30. Mai 2014, 21:06

    Die einfachsten Dinge aus dem Zusammenhang genommen ergeben immer wieder tolle Motive.
    Gelungen.
    VG Ulli
  • J.D.Picture 5. April 2013, 10:37

    Ein klassisches Medium zur Datenablage, und ein Plattencrash ist auch nicht zu befürchten.
    Man sollte sich nur merken wo was abgelegt ist....und es sollte nicht zum Schubladendenken führen .lach..

    VG Jörn

  • Astrid Bianchi 5. April 2013, 9:37

    Kommt mir bekannt vor mit den Schubladen.
    Ich hatte vor Jahren mal ein Schädel-Rö, da gab es solche auch zu sehen. Allerdings wurde festgestellt, dass meine immer auf stehen und alles wieder rausfällt, was ich reinschiebe.

    Astrid
  • ALLMOTIVS 4. April 2013, 20:30

    Klasse Aufnahme
    L.G.Tina
  • merumi 3. April 2013, 21:23

    lol....bestens rübergebracht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Hingucker
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 5.2 mm
ISO 100