Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Jelak


Free Mitglied, Faßberg

extensive

Hope u like it!

Kommentare 6

  • Holger Crome 20. September 2010, 19:35

    Also ich muß auch sagen, die Wolken sehen super plastisch aus, fast schon dreidimensional! Auch die Detailzeichnung ist da genial.
    Also das würde mich jetzt auch interessieren, ob das schon bei der Aufnahme mit einem Filter, oder erst später mittels Bearbeitung aufgehübscht wurde. Einen solchen Himmel mit gleichzeitiger guter Darstellung des Bodens kenne ich eigentlich sonst nur von HDR Effekten bei Landschaftsaufnahmen. Oder man macht zwei Aufnahmen mit unterschiedlicher Belichtung (einmal vom Himmel und Boden) und Bastelt sie dann später zusammen.
    Diese Möglichkeiten fallen mir spontan dazu ein wenn ich das Bild machen würde. Welche davon die beste wäre, wär natürlich auch noch ne gute Frage...
    Das Bild selber ist jedenfalls wirklich gut gelungen, soviel ist sicher!

    Grüßle
  • mojoflix 15. August 2010, 23:05

    yes baby i like it...

    christian
  • Paulo Pereira 10. August 2010, 19:56

    Schöne Wolken und klasse Tiefenwirkung.
    LG. Paulo
  • DARKstyle 8. August 2010, 21:19

    Die Wolkenstimmung ist echt stark, toller Blick in die Weite!!

    Gruß Ralf.
  • Lorenz S. 8. August 2010, 20:37

    Die Wolken wirken unheimlich plastisch...sehr Geil!
    LG Lorenz
  • Manfred Sieber 8. August 2010, 18:45

    Herrliche Wolkenzeichnung - mit Polfilter?
    mfG aus den "Fichtelmountains"
    Manfred