Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mela.


Basic Mitglied, Berlin

express yourself.

kein fokus auf'm auge, da autofokus kaputt.
deswegen male ich jetzt einfach wieder, dafür braucht man keinen autofokus.

Kommentare 5

  • CaroArt.works 10. November 2012, 16:40

    ich finds auch schön. weißer rahmen muss nicht sein, ist aber geschmackssache ;)
    Schöne Arbeit!

    Liebe Grüße,
    Caro
  • Tamina S. 7. Oktober 2012, 22:42

    der fokus sitzt so wie er ist optimal ;) schöne farben nur der weisse rahmen stört mich ein wenig...aber das ist geschmackssache ^^

    LG Tamina
  • Laura Al. 4. Oktober 2012, 23:22

    Gefällt mir sehr gut.
  • low neyder 4. Oktober 2012, 10:30

    form und farbe empfinde ich hier als VIEL wichtiger als der letzte schärfe-schliff.

    schön!
  • Einsichten 3. Oktober 2012, 15:28

    Der Focus liegt auf dem Bewahren dessen, was man
    im Augenblick der Aufnahme empfindet … finde ich
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz