Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Koller


Free Mitglied, Zürich

EXPO02

Canon EOS 3 mit 28-80mm
Film: Fujicolor 200

Kommentare 1

  • Alexander Nikolaus Nimbsch 16. Januar 2003, 18:42

    Lustig, der Wechsel der bunten Säulen.
    Ich hätte aber eine andere Perspektive und einen anderen Ausschnitt gewählt, um das immanente geometrische Muster (Linienverlauf) stärker zu isolieren und zu betonen. Der Schotterfleck vorne links stört mich deshalb.
    Habe aber leicht schreiben, als Schreibtischkritiker. Weiß ja nicht, was vor Ort möglich war.
    Gruß
    A.N.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz