Zurück zur Liste
Expo-Gebäude (3/3)

Expo-Gebäude (3/3)

493 2

Garvin Hicking


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Expo-Gebäude (3/3)

Eines von drei Varianten eines Gebäudes auf der Expo (hoffe, es stört niemanden, daß ich hier eine Serie hineinstelle). Ich fand, daß der bewölkte Hintergrund zu diesen Gebäuden ganz gut passte. Zeitpunkt ungefähr 15:00 mittags, Nikon F601, aber mit einem schlechteren Scanner eingescannt.

Kommentare 2

  • Annette Köhler 16. September 2001, 19:22

    Ja, ja. Der Norwegische Pavillion. Ich entsinne mich. Grottenschlecht.
    Der Pavillion, nicht die Aufnahme!
    Gegen Serien hat hier niemand etwas.
    Den Ausschnitt finde ich interessant, und schief? Na ja, schief ist schick...;-)
  • Dieter Cosler 16. September 2001, 18:36

    Garvin,
    marum hast du nicht mittig davor gestanden? Oder hättest Du da nasse Füsse bekommen?
    Gruss
    Dieetr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz