Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Expo 2000 war einmal...

Expo 2000 war einmal...

300 1

Hemm11


Basic Mitglied, Hemmingen

Expo 2000 war einmal...

Manche Ecken sind etwas vernachlässigt und heruntergekommen.

Kommentare 1

  • Heiko Schulz ² 15. Januar 2012, 22:07

    Ja, das ist echt schade, dass so eine tolle Sache dann wirklich nur für diese Zeit gebaut wird. Danach ist alles recht egal. Und das war eine so tolle EXPO. Wenn ich da an den EXPO Park Ost denke ... ich durfte ihn damals mit bauen ... heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Schade eben, dass die Gelder für die Erhaltung fehlen und viele Menschen damit auch nicht rücksichtsvoll umgehen.
    Grüße, Heiko.

Informationen

Sektion
Ordner Street/Doku
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 4
Brennweite 100.0 mm
ISO 200