Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 3

Alexander Selck


Free Mitglied, Neustadt

Expo 2000

Der Japanische Pavillon (jedenfalls ein Teil davon) Ende September (Canon S10)

Kommentare 3

  • Manuela Grote 13. Juni 2001, 14:19

    Hallo Alex,
    meiner Meinung nach solltest du nichts vom Himmel wegnehmen, ich finde das Bild wirkt dadurch, vor allem durch die Wolken, besonders gut!
    Viele Grüße, Manu
  • Ute Allendoerfer 13. Juni 2001, 0:18

    willkommen Alexander.... ein Bild.. das mir von Farbe und Form gefällt.. Gruss Ute
  • Alexander Binde 13. Juni 2001, 0:10

    ich sehn mich zurück nach der expozeit...wenn ich täglich an den "ruinen" vorbei fahre...
    ein schönes detail das du uns da zeigst...
    herzlich willkommen hier...
    viele grüße
    alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz