Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

explosiv

es schneit und schneit
iso 400, kelvin 7000, 400mm, 1/750, 5.6

Kommentare 24

  • Nadine und Stefan 1. Januar 2006, 15:19

    der Rahmen ist ja sehr speziell, an sowas muss ich mich erst gewöhnen. Den "Schnee"-Hund ist super hoffentlich springt der nich noch aus dem Bild raus. Gäbe ja ne nasskalte Schweinerrei ;-)
  • Mike - Schulz 23. Dezember 2005, 20:28

    suuuuuuper

    Mike
  • Jacqueline Wunderlich 21. Dezember 2005, 14:56

    Das ist toll!!! Wunderbar eingefangen!!!
    Und wenn du nicht so laut bei der Schneeverteilung "HIER" geschrien hättest, würde es bei uns auch mal schneien ... ;-)
    LG JW
  • Christine C. W. 18. Dezember 2005, 17:16

    Boah ... rette sich wer kann ... ;-))
    LG von Christine
  • Klaus Markhoff 18. Dezember 2005, 14:15

    Ein tolles Hunde-Action-Foto.
    Super wie er durch den Schnee fegt.
    Gruß Klaus
  • I Anna I I R I 17. Dezember 2005, 21:09

    meine güte, der schnee hört bei euch ja gar nicht mehr auf ;o)
    tolle actiongeladene aufnahme!
    lg anna
  • Susa Helmert 17. Dezember 2005, 18:45

    Klasse Aufnahme und auch super "weiterverarbeitet"...Schneefreude pur...

    VG Danny
  • AM 17. Dezember 2005, 17:17

    geniales Foto! ist absolut klasse geworden
  • Yvonne J. 17. Dezember 2005, 16:28

    Sieht ja aus, wie ein weisser Hai, der sich auf Beute stürzt. Power pur. Klasse.
    LG
    Yvonne
  • Fotogen-ial 17. Dezember 2005, 14:53

    Wow - kann ich auch nur sagen :-)
    Klasse, sie kommt ja richtig aus´em Schnee gesprungen!!!
    Gut gemacht - gefällt mir :-)
    Bei uns hat es heute auch endlich mal wieder geschneit und das nicht mal wenig....

    lg kelpie
  • Eva Schwingenschlögl 17. Dezember 2005, 14:18

    Wow!!!
    Soooo viel Schnee *neid*........aber bei uns hat es heute auch ein bischen geschneit...!!!
    Tolles Foto!!!
    Das strozt vor Energie!!!
    LG Eva
  • ~ KATTAstrophe ~ 17. Dezember 2005, 14:17

    Hm, also Erica, das kannst du aber besser find ich :/

    Die Dynamik kommt gut rüber, ja. Aber die Bearbeitung ist nicht gelungen. Die Konturen sind doch arg ausgefressen und der Weissabgleich ist im Schnee auch nicht so geglückt

    Nich übelnehmen :)

    LG Katja
  • Ute Kaube 17. Dezember 2005, 14:15

    Da spielt sie böser Kampfhund.*LOL*
    Sieht toll aus, wie sie aus dem Schnee geschossen kommt.
    Wir haben hier immer noch keinen.
    LG, Ute
  • Angela M-H 17. Dezember 2005, 9:52

    Sieht aus, als wäre sie direkt aus dem Hügel und Schnee gesprungen. Klasse.
    LG Angela
  • Birgit Böckle 17. Dezember 2005, 9:19

    "Der(die) Schneegeborene"
    Herrlich
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz