Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thilo Bubek


World Mitglied, Tromsø

Explosion

Ausdauer hat sich gestern in Kattfordeide mal wieder ausgezahlt. Ab 21:30 war ich draussen und habe mir dann gut 1 1/2 Stunden die Zeit vertrieben mit Bildern von ziemlich langweiligen (weil schwachen) Nordlichtern, etwas Versuchen mit Startrailbildern u.ä. Doch dann ging die Show endlich explosionsartig los - über eine Stunde mit z.T. sehr hellem Nordlicht und wunderbarer Struktur. Als Anfang mal 2 Bilder von dieser erlebnisreichen Nacht. Zur Beleuchtung: Der Mond war schon untergegangen, Nordlicht ist also die primäre Lichtquelle

Nikon D3, 14-24/2.8, f2.8, 15sec, ISO 1000

Ebenso von gestern:

Kommentare 221

  • Beat Meier 26. November 2009, 1:01

    That's a eye-catcher !!! .. Beautiful capture with tremendous light and space!
  • willy ombret 10. September 2009, 20:32

    grandiose
    ++++++++
    willy ombret
  • Veronika Fiterer 20. Mai 2009, 19:28

    wow. Wunderschön.
  • Björn-Schmidt 28. April 2009, 8:19

    einfach fantastisch
  • Myfly 18. April 2009, 21:49

    Wenn ich sowas jemals live erleben dürfte ..... :-D Ein Traum
  • Uschi D. 20. Februar 2009, 22:48

    traumhaft schön... nur noch sprachlos...:)
    lg uschi
  • matmos 6. Februar 2009, 12:15

    sensationell!
  • Pascal Wieczorek 15. Januar 2009, 11:52

    Ein wundervolles, erhabenes Bild...
    Beeindruckend.
  • n o r B Ä R t 12. Januar 2009, 21:06

    Gratuliere zum Stern !
  • Felix Teuber 12. Januar 2009, 7:58

    Grandios!
  • Bri Lorenz 11. Januar 2009, 20:53

    fantastisch!!!!
  • Model ALONA4KA 11. Januar 2009, 17:14

    wunderschön... mehr kann ich nicht sagen
  • Magn 9. Januar 2009, 17:31

    Scheiße.. sieht das Geil aus.
    Wirklich super super!
    Manchmal muss eben warten können.

    Respekt......

    lG Magn
  • justphotos_nue 7. Januar 2009, 2:09

    Klasse!
    LG wolfg@ng

    P.S.
    Schön wenn man solche Motive quasi vor der Haustüre hat, auch wenn es dabei wohl etwas kälter als normalerweise hier ist.
  • melomatic 5. Januar 2009, 19:15

    Super!
  • robocop181168 5. Januar 2009, 18:13

    was soll ich sagen...KLASSE!
    LG
  • Theo Zirocool 2. Januar 2009, 15:55

    wow ein echten Natur Schauspiel!!
    LG Zirocool
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 2. Januar 2009, 0:58

    oder: darf ich nur "yellow submarine" singen, wenn ich schonmal mit einem gelben u-boot gefahren bin? hihihihihihi
  • Sylvia R. 1. Januar 2009, 21:10

    @svt: Soll das heißen, daß ich alle Bilder, die besser sind als meine in die Galerie voten soll?
  • Claudia Bonner 1. Januar 2009, 19:21

    +++++++++++++++ Herrlich!!!!!!! Auf viele tolle Fotos mehr im 2009er !!!!!!!!!! LG Claudia
  • Märchenonkel 31. Dezember 2009, 20:23

    *muahaha*
  • Märchenonkel 31. Dezember 2009, 20:22

    jetzt geh ich mir doch mal die Bilder von svt ankucken

  • roswitha v.g. 31. Dezember 2009, 9:58



    @svt ...
    was hat dein verlinktes bild eigentlich mit nordlichtern zu tun ? und schlecht isses auch noch geknipst, das sich spiegelnde *etwas* ...

    und ich mag bilder von nordlichtern :-)
    und es ist doch völlig legitim, daß solcher anblick, wie da oben den einen erfreuen und den anderen tierisch langweilen ...

    in diesem sinne :-)

  • svt 31. Dezember 2009, 9:09

    Hallo @all,

    zunächst herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.

    Gelegentlich nehme ich mir einige Tage Zeit, kontinuierlich das VC zu durchstreifen. Gern lese ich positive und tiefsinnige Anmerkungen, unter vorgeschlagenen Bildern. Die Krise überkommt mich, bei vielen contra-Anmerkungen.......
    Besonders bei diesem überwältigen Bild finde ich erschreckend, wie es im Nachhinein in den Schmutz gezogen wird....

    Gerade von den C-Votern betrachte ich mir gern deren Bilder und Profiltexte.....da erlebt man echt sein blaues Wunder....

    Hier wird oft die Meinung vertreten, dass man selbst kein guter Fotograf sein muss, um gute Bilder zu erkennen. Oh doch, dass muss man. Ansonsten fehlt einem die Gabe, ein Foto objektiv zu bewerten.


    Viel mehr frage ich mich jedoch, wer die vielen incognito-Voter sind? Das sind bestimmt diejenigen, welche gelangweilt im Büro sitzen, oder nebenbei beim Frühstück ihre pros und contras abspulen, weil es einfach im Tagesritual enthalten ist

    In diesem Sinne, rutscht gut rein und seid mal etwas netter untereinander, unabhängig von pro oder contra.

    Nette Grüsse.
  • Skywalkers Bea 31. Dezember 2009, 8:42

    Sehr beeindruckend! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Galerie
Klicks 46.826
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 29. Dezember 2009
352 Pro / 261 Contra

Öffentliche Favoriten 32