Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

[ Exploring the True North ]

Nikon D3X + AF-S NIKKOR 200-400 mm 1:4 G IF-ED @ 400 mm – f/4,5 – 1/1250 Sek – ISO 400

Hudson Bay I Manitoba I Arctic Canada

[ Wapusk • White Bear of the North ]
[ Wapusk • White Bear of the North ]
Ulf Brömmelhörster

[ Paradise Harbour Cruise ]
[ Paradise Harbour Cruise ]
Ulf Brömmelhörster

[ Crystal Vision ]
[ Crystal Vision ]
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 11

  • Lothar Ernemann 26. November 2010, 22:08

    einfach nur genial so ein Erlebnis. Tolle Fotos und auch technisch sehr brillant
    Gruß
    Lothar
  • Roland Brunn 26. November 2010, 5:39

    Logisch ... das ist ja etwas ganz Besonderes diesen Tieren in freier Wildbahn so nahe zu kommen ! Das i-Tüpfelchen wäre es dann aber gewesen wenn du noch eine schöne Natur vorgefunden hättest !
    VG Roland
  • Cobrak 25. November 2010, 22:50

    Quand on les aime... belle image, bravo!
  • Rolä 25. November 2010, 22:48

    Traumhaft schön aufgenommen!!! lg Roland
  • Ulf Brömmelhörster 25. November 2010, 22:37

    @Roland: Was soll's, tolle Landschaften gibt es an vielen Plätzen. Dafür ist Churchill der einzige Ort auf der Welt, wo man Eisbären aus nächster Nähe sehen kann. Ich finde das mehr als ausreichend. Ich bin von der Reise dermaßen begeistert, dass ich dort in ein paar Jahren noch einmal hinfahren werde.
  • Roland Brunn 25. November 2010, 22:02

    Schade das die Natur, außer den Eisbären, dort nix zu
    bieten hat !
    VG Roland
  • Ulf Brömmelhörster 25. November 2010, 21:25

    @Roland: Die Landschaft besteht nur aus baumloser Tundra, überall liegen Felsblöcke verstreut rum - nicht besonders reizvoll und fotogen. Falls Du beim Bund warst; man könnte die Landschaft mit einem Truppenübungsplatz vergleichen...:-) Die Attraktion sind in erster Linie die Eisbaeren.
  • Roland Brunn 25. November 2010, 20:54

    Wenn der so weitermacht wird er noch zum Braunbär ;-)
    Spaß beiseite Ulf ... tolles Foto ! War die Landschaft dort
    nicht interessant ? Habe noch gar nix gesehen von Manitoba !
    VG Roland
  • JOKIST 25. November 2010, 20:47

    Eine sehr interessante Bildgestaltung !

    LG Ingrid und Hans
  • Annette He 25. November 2010, 20:44

    Das muß doch einfach grandios sein, solche Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Wart Ihr mit diesen berühmten Tundra-Buggys unterwegs? Wie hoch ist man da?

    LG Annette
  • Günter Bonigut 25. November 2010, 20:36

    Das ist ein absoluter Traum von mir den mal wildlife zu sehen und zu fotografieren
    tolles Foto
    LG Günter