Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EMa Pu


Free Mitglied

explodierte biene maja ..

.. oder doch nur pigmente?

Kommentare 10

  • Beckers Markus 11. September 2006, 18:39

    :-)))))))))))))))))
  • Martin Köchert 8. Januar 2006, 19:09

    @Bernd
    Ich denke das ist es doch was die Kunst ausmacht - viele Bilder, ob hier oder anderweitig, entstehen nur aus dem Titel, gehe in die nächste Galerie, wieviele Bilder würde man ohne Erklärung oder Titel nicht verstehen bzw. nicht beachten.
    Ich hab hier bei mir ein "Kunstwerk" einer Bekannten an der Wand - ohne titel - aufgehängt hab ich es weil mir die Farbkombination gefällt - und ich bin immer wieder erstaunt was Besucher in dieses Bild hineininterpretieren, sag ich ihnen den titel, beginnt die Diskussion von neuen

    Gruß martin
  • Bernd Hentschel 7. Januar 2006, 22:42

    @EMa: ich finde es gut von dir, einen Titel zu vergeben, der offensichtlich den Betrachter dazu anregt, dass Bild ganz anders zu betrachten, als es bei einem anderen Titel der Fall gewesen wäre.
    Die "Botschaft Bild" besteht ganz offensichtlich aus den beiden Teilen "Bild" und "Kontext".
    Spannend finde ich in solchen Fällen die Reaktion der fc - die das Spiel liebend gerne mitspielt.

    lg Bernd
  • EMa Pu 7. Januar 2006, 21:07

    was willst du mir damit sagen, bernd?
    *grübel
    bin halt nicht der titelfindungsexperte.
    und schärfeexperte schomma lange nicht.
    hab ich aber auch nie behauptet.
  • Bernd Hentschel 7. Januar 2006, 19:34

    immer wieder erstaunlich, diese Menschen in der fc ...
    Wenn man den Titel zu diskussion stellt, überwiegen in der Regel die "bösen Varianten" ...

    oder:

    Der Titel macht das Bild - man muss dem Kind nur einen Namen geben.

    oder:

    Was Kunst ist, erkläre ich!

    oder.

    nett

    lg
    Bernd
  • EMa Pu 5. Januar 2006, 21:15

    danke alle!
    naja, pinoccio wär bestimmt untröstbar.
    aber den willi habbich leider nich erwischt, martin.
    der hat sie einfach im stich gelassen.
  • Martin Köchert 5. Januar 2006, 20:51

    ich bin für die Maja - grins

    und jetzt noch das Bild von Willi

    grins
  • Kersten Bünz 5. Januar 2006, 20:35

    *gggg*

    gk
  • -Hopeman- 5. Januar 2006, 20:23

    *gg* das is ma ein titel ;))
  • Nicole Eckert 5. Januar 2006, 20:21

    Hihihihi, würg, man will es sich nicht wirklich vorstellen. Schöne Farben, gefällt, Dein Bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz