Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
explodierende Nuß

explodierende Nuß

941 7

Thomas Zitzmann


Free Mitglied

Kommentare 7

  • HansHeitz 6. Februar 2009, 19:32

    Gute Idee - allerdings scheinen vornehmlich die Teile auf der linken Seite auf den Kern zuzufliegen ... die Verwischungen gehören m.E. nur zur Kernseite hin ...
    VG Hans
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. Januar 2009, 22:24

    wunderschön
  • Thomas Zitzmann 27. Januar 2009, 19:48

    im fotostudio - die nuß ist aufgebrochen und auf eine glasscheibe gelegt den rest mach photoshop ;o)

    lg thomas
  • tortie79 27. Januar 2009, 19:40

    Wie das entstanden ist werden wir wohl nicht erfahren; mir gefällt es aber dennoch total gut- auch wenn die Symmetrie schon verblüffend gleichmäßig ist.
    Gruß
    Thorsten
  • Frank- Hoffmann 27. Januar 2009, 18:11

    Jaa, Idee ist gut.-
    Irgendwie ist dieExplosion zu gleichmäßig...
    Vermute die Teile lagen auf einer Glasscheibe?
    FAlls ja. Vielleicht noch etwas unregelmäßiger anordnen.
    Dann siehts noch besser aus...
  • robocop181168 27. Januar 2009, 17:59

    sauber!
  • DxFx 27. Januar 2009, 17:02

    Klasse gemacht, deine Nuß. Schön dynamisch.

Informationen

Sektion
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz