Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carina Felbinger


Free Mitglied, St. Pölten

Experimient am Strand

Das Foto entstand beim abendlichen Relaxen am Strand von Kaikora (Neuseeland). Ich wollte ein Foto mal anders - so hab ich die Kamera auf die Steine gelegt und abgedrückt. Über das Ergebnis war ich sehr überrascht. Bin schon sehr auf eure Anmerkungen gespannt.

Kommentare 11

  • Anja Kämper 29. September 2006, 18:48

    ...LOL...
    ...herzlich Willkommen im Club der unendlichen Eitelkeiten !!!
    VG Anja
  • Erich Martinek 13. August 2006, 22:04

    Guter Einfall .... seltene Tonung.... aber ein gravierender Fehler: Das Meer läuft nach links aus !!!
    LG Erich
  • Katrina M. 7. August 2006, 16:41

    Also...irgendwie macht der Anblick von den Steinen hungrig,Form und Farbe erinnert an Kartoffeln.Stell mir gerade nen ganzen Strand voller Kartoffeln vor. :-))
    Ist ein tolles Bild geworden!
    LG
    Katharina
  • Zauberbilder 6. August 2006, 19:01

    wow, klasse Perspektive
    Gruß, Hannes
  • Richard Zahn 3. August 2006, 22:49

    Hallo Carina,
    danke für deine Anmerkung :). Wenn ich selbst so ein Bild habe, ist das natürlich gut gesagt, ne? Aber vielleicht könnte man durch so einen ähnlichen Schärfeverlauf mehr Wirkung ins Bild bekommen. Ich weiß aber nicht, ob meins wirklich eine Referenz ist. Aber es steckt Potential in deiner Perspektive :)

    LG, Richi
  • Ullrich Müller • 2. August 2006, 19:09

    Ich finde, Du solltest Dein Experimient (siehe Titel) nochmal z.B. auf einer Wiese oder auf einem Waldweg wiederholen. Dann aber sollte die Kamera gerade stehen, Farbe normal (sepia wirkt nicht überall) und die Entfernung auf ganz nah gestellt sein.
    Dann wirst Du nochmehr überascht sein.
    Dein Gedanke, mal eine andere Perspektive auszuprobieren, war schon sehr gut.
    Versuche weiter in der Richtung.
    LG Ulli
    25° Wassertemperatur Ende Oktober
    25° Wassertemperatur Ende Oktober
    Ullrich Müller •
  • R. Drollig 2. August 2006, 18:47

    Motiv finde ich gut.
    Horizont wie Richard.
    LG Reinhard
  • Richard Zahn 2. August 2006, 13:13

    Willkommen in der FC! :) Aber mir gefällt dieses Bild nicht all zu sehr, entschuldige! Aber wie schon gesagt: Der Horizont kippt und das Wasser läuft nach links hinaus. Außerdem könnte die Schärfe noch mehr auf die Steine im Vordergrund, denn gerade die sind interessant und geben dem Bild das Besondere.

    LG, Richi
  • René Repa 1. August 2006, 21:09

    ++
    LGR
  • Melanie Schauer 1. August 2006, 18:57

    schöne perspektive, Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Aber ein schöner Einstand
    Viel Spaß hier

    LG; MElanie
  • Jens Kolk 1. August 2006, 18:57

    In wie fern überrascht?
    Das das Bild kippt???

    Gruß, Jens