Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
E_X_P_E_R_I_M_E_N_T_(iert)

E_X_P_E_R_I_M_E_N_T_(iert)

352 5

Jay J.


Free Mitglied, Berlin

E_X_P_E_R_I_M_E_N_T_(iert)

Hab dass erstemal Langzeitbelichtung ausprobiert und Ich glaube, dass es vielleicht schon ein bisschen zu dunkel war. Denke mal, wenn es heller gewesen wäre, dann wäre es ein wenig interressanter.

Bitte um Tipps und nützliche Kritik!

LG Jay

Kommentare 5

  • Paul ANT 9. August 2006, 16:00

    das gefällt einfach


    LG
    paul
  • Jay J. 1. August 2006, 14:51

    Danke Kay!

    Ein Tip von mir:
    Den Himmel kriegt man so schön knallig blau hin, wenn man als Weißabgleich "Kunstlicht" einstellt. Die Farben werden dann generell intensiver.

    LG Jay
  • KaY Rickens 31. Juli 2006, 21:22

    Der Himmel das war das erste was mir ins Auge stach. Der sieht echt super aus. Aber auch der Rest gefällt mir gut!
  • Jay J. 31. Juli 2006, 19:11

    Danke!
    Jetzt musst du mir nur mal sagen, wie und was Ich spiegeln soll?!

    LG Jay
  • Hendrik Schadagies 31. Juli 2006, 15:09

    Die Farben kommen super-gut. Versuch das mal zu spiegeln, könnte besser aussehen.