Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Experimentieren ...

... im Keller bei schlechtem Wetter und vorher viel Spaß beim Einkauf! :-)

Kommentare 6

  • MAOKS 16. November 2013, 19:53

    Die Idee ist klasse.
    LG Margret
  • Dirk Adolphs 9. November 2013, 18:36

    Frank, danke für die Hinweise. Ich blicke es momentan nicht mit dem Rauschen, was auf meinem Bildschirm (leider) auch nicht so richtig zu sehen ist. Die Aufnahme hat ISO100 und ich hatte im ersten Moment den Sharpener von NIK im Verdacht, aber der ist es dieses Mal nicht ...
    Beim Fokus gebe ich Dir vollkommen Recht, aber auch das gehörte beim Experimentieren (mit der neuen Linse) dazu.
    Danke und vG,
    Dirk
  • Frank Bayer LEV 9. November 2013, 0:52

    bei mir am Monitor rauscht es doch arg, hast bestimmt ne recht hohe ISO genommen, kann das sein? Den Schärfefocus hätte ich glaube ich auch etwas weiter nach rechts in die Blütenmitte gesetzt.

    lg frank
  • Dirk Adolphs 8. November 2013, 20:38

    Danke Stefan! Die beide hellen Streifen sind der Stengel und dessen Spiegelbild ... ;-)
    VG Dirk


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • StefanVe 8. November 2013, 19:36

    Experiment ist dir gelungen, sieht richtig gut aus! nur die beiden hellen Streifen im Hintergrund stören etwas.
    Gruß
    Stefan
  • Armin Go 8. November 2013, 18:07

    Experiment gelungen.

    VG
    Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 16
Brennweite 105.0 mm
ISO 100