Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Experimente mit Stahl und....

...wie sie entstanden. War auch etwas knapp mit dem Platz, weil sich immer die Decke gespiegelt hat. But that will be continued (wie der Lateiner sagt) :- )) Das ist also noch nicht ganz ausgestanden. Danke aber an Viki für die Inspiration. Bist ein fach toll.

Kommentare 7

  • Helene Kramarcsik 4. Dezember 2007, 7:44

    Auch diese Dokumentation Deines "Making of" gefällt mir gut. Dein Studio sieht hier immerhin weniger chaotisch aus als hier
    Stahlbilder machen...
    Stahlbilder machen...
    Franco Ergoi
    LG Helene
  • Franco Ergoi 14. November 2007, 23:01

    @Alle, danke für die ANmerkungen
    @Raglintha, ist spiegelpolierter Edelstahl
    @Michael, kommt auch noch.
  • CanonaArt 11. November 2007, 13:16

    Die Stahlplatte funktioniert ja erstaunlich gut in der Spiegelung, hätte ich nicht gedacht.
    Gruss Raglintha
  • Cornelia Vogl 2. November 2007, 14:45

    Das making of gefällt mir besser.
    Da hat das Model so nen schönen Blick.
    Ist ein schönes Foto.
    LG
  • Tom S. aus L. 1. November 2007, 10:38

    das mit dem platz und den daraus resultierenden problemen ist bei mir genauso.......aber irgentwie wirt das halt passent gefummelt! ;-))

    lg tom
  • DSK 1. November 2007, 8:46

    Tolles Make of....
    wo ist das Ergebnis denn da schaut sie wirklich stark.
    LG Michael
    ____________________________________
  • astrid auboeck 1. November 2007, 1:37

    schönes situationsfoto...
    haste gut gemacht !
    lg
    astrid