Zurück zur Liste
Experimente mit Licht

Experimente mit Licht

2.875 3

~ Jakaster ~


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Experimente mit Licht

Diese Aufnahmen sind alle in Rietberg entstanden. Im Zuge der Landesgartenshow 2008 werden dort im Moment 12 Punkte des historischen Stadtkerns beleuchtet.
Wie das so ist lasse ich mein Stativ natürlich zuhause und so wurde der ganze Abend zu einem großen Experiment. Natürlich ist alles verwackelt, aber die Farben gefallen mir einfach total gut.
Über eure Meinung würde ich mich total freuen!
Noch mehr Rietberg gibt es auf meiner Homepage zu sehen.


http://jakaster.de.tt
http://jakasters-fotowelt.blogspot.com/

Kommentare 3

  • Markus Schnichels 3. Oktober 2008, 11:07

    Hi Jakaster! Erstmal DANKE! für deine Anmerkung zu meinem Blattwespen-Larve-Foto!

    Hier warst du aber sehr experimentierfreudig. Mir gefällt's! Schöne, bunte Farben.
    LG Markus
  • Mario Wille 29. September 2008, 18:32

    Heute in der Vorlseung musste ich an dieses Bild denken: Der Dozent hat von einer gewissen Rydberg-Formel gesprochen. Natürlich wusste ich nicht genau wie man das schreibt, habe aber eine Schreibverwandtschaft mit diem kleinen beschaulichen Ort vermutet, wo du diese wunderschönen Aufnahmen gemacht hast. Wie so Farbtupfer...... Ich freu mich schon wenn wir ein zweites Mal dort hingehen, bzw. ich ein erstes Mal
  • Fritzla 29. September 2008, 18:01

    Oder mit Farbe, noch genauer mit "Lichtfarbe"
    Gut gelungen!