Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Experimente meiner Enkelin Nadine

Die rechten Bilder nahm sie mit der
1/2000 sec., Bl. 8, ISO 100, Belichtungskorrektur – 6 auf,
das linke mit der
1 /1600, Bl. 7,1, ISO 100, ohne B-Korrektur.

Kommentare 4

  • Inge Stüwe 5. Oktober 2012, 6:25

    Was für ein schönes Meeresglitzern...,
    schöne Aktionsaufnahmen zu einer tollen Collage erstellt!
    Hallo Nadine, Kompliment für Deine Aufnahmen!
    Liebe Grüße und für Euch ein schönes WE
    Inge
  • Veronika A. 2. Oktober 2012, 22:32

    Deine Enkelin macht schon große Fortschritte und probiert sich aus.
    LG Veronika
  • Ilse Probst 2. Oktober 2012, 21:19

    Eine sehr wundervolle Collage. Nadine hat diese Wassersportart sehr gut beobachtet und fotografiert.
    Liebe Grüße Ilse
  • Wolfgang a.H 2. Oktober 2012, 15:50

    Hallo Günter

    Ja, ja deine Enkelin die macht schon eine gute Arbeit, die du beruhigt einstellen kannst.

    Gruß Wolfgang