Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 24

Conny Müller


World Mitglied, Essen

ExperimEnte

War einfach notwendig, diese Enten mal experimentell aufzubereiten.
Vielleicht gibt es Möglichkeiten, sie als Streumuster für Tapeten, Geschenkpapier oder Stoffe zu verwenden…?


Mit experimENTENtellem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 24

  • sitagita 9. Juni 2017, 11:46

    Der "Geisterflieger" ist eine super Idee. Köstlich!
    LG Brigitte
  • magico1 9. Juni 2017, 9:53

    A sbagliato la via ciao magico1
  • nur ein moment 18. Mai 2017, 17:14

    Auf Kollisionskurs .. tolle Bildgestaltung!
    vg . nur ein moment
  • Uwe Chemnitz 6. Mai 2017, 17:16

    Habe es kapiert, aber doch gibt es Leute die mit ihren Gleitschirmen Enten trainiert haben...
    Den Gegenstrom muss ich gar nicht ausblenden, denn er ist faktisch bei mir nicht vorhanden.
    Schönes Komposit.
    Uwe
  • Endre Turani 27. April 2017, 14:43

    Wie auf der Autobahn. Geisterfahrer oder besser gesagt Flieger. Gerade vor kurzem gab es auf der A71 bei uns so einer " klevere" Autofahrer, wer im Rettungsweg in die falsche Richtung gefahren ist. Er wurde erwischt. Punkte und Geldstrafe war sein "Geschenk" von der Polizei.
    lg. Endre
  • Jörn Bude 26. April 2017, 23:21

    Vorsicht Geisterflieger! ;-)
    Das ist mal ein fröhlichlustigbuntes Durcheinander!
    LG Jörg
  • wkbilder 26. April 2017, 19:44

    mit ner geisterente :-), klasse gemacht Conny!, lg peter
  • sitagita 26. April 2017, 14:09

    Das ist ein Geisterflieger!!!!
    Schade dass Deine Aufnahme nicht als Tapete gibt. Wäre ein schönes Muster für meine neue Küche. Auf 2 m Länge wäre das Muster auch nicht zu wild.
    LG Brigitte
  • Philomena Hammer 26. April 2017, 10:24

    meiner Meinung nach wäre Geschenkpapier die beste Option :-))))
    LG
  • Jürgen Divina 25. April 2017, 22:51

    Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle. Konfuzius mal sehr geschickt bildlich dargestellt. Wäre selbst mir als Tapete zu unruhig, auch wenn ich bekanntlich bekennender Vogelfreund bin.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 25. April 2017, 22:27

    Ich würde sagen."Geisterflieger"!
    Da ist dir wieder Meisterliches gelungen !!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • MarlenD. 25. April 2017, 21:38

    Würde super auf ein Seidentuch von Hèrmes passen...:-)
    Klasse so!
    LG
  • hermann11430 25. April 2017, 13:56

    grundsätzlich ist es manchmal notwendig gegen den Strom zu fliegen....aber....ich stell mir gerade in meinem Wohnzimmer eine Wand mit dieser Tapete vor.....
  • Heribert Fischer 25. April 2017, 12:13

    :-)) klasse Idee und Umsetzung
  • sonnenlicht 25. April 2017, 11:42

    Muss an Eschers Gemälde denken.
    Gelungenes Experiment und klasse Bild!
    VGH