Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
736 17

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Experiment

- Schaffenskrise
- Alte Ordner durchstöbern
- Spielerei mit diversen Programmen und Filtern

Das Original wirkte sehr weich, zart und sinnlich - in dieser Bearbeitung gefiel es mir besser, weil ausdruckstärker.
Ok, soviel zu *meinem* Eindruck. Es freut mich, daß Du es Dir angesehen hast und nun sogar noch den Text dazu liest,
und vielleicht gefällt es Dir ja auch! Sonst klick einfach weiter und Danke für Deinen Besuch! :-)

Das Bild stammt noch vom ersten Shooting mit Sarah am 23.07.05 und hatte diese Aufnahmeeinstellungen:

EOS 300D, 70-200L IS, 125mm, F/2.8, 1/1200s, ISO 100

Diese Daten sind natürlich nicht mehr so relevant durch die Bearbeitung...! ;-)

(P.S.: Es sind doch deutlich mehr Ebenen im Spiel, als man denken mag! :-)

Kommentare 17

  • Diana Kosaric 27. Dezember 2005, 10:31

    Gut gelungene experiment.....
    lg diana..........
  • Calvin Hollywood 22. Dezember 2005, 20:39

    Absolut nach meinem Geschmack... genau richtig!
    Sehr interessant!

    lg Calvin
  • Traudel Frischat 22. Dezember 2005, 1:29

    Ich finde es auch sehr eindrucksstark,
    LG Traudel
  • Jutta Herbst 21. Dezember 2005, 23:35

    Sehr schöne Bearbeitung, gefällt mir sehr!
    LG Jutta
  • Winfried Wrede 21. Dezember 2005, 20:51

    @Wolfgang: Gute Idee, nicht aus dem Fenster zu sehen! Jetzt brauche ich bloß noch einen Chauffeur, damit ich bei den Fahrten von und zur Arbeit nix sehe, dann könnte es klappen! *g* Stimmt - meine Krisen sind meist relativ kurz - wird schon wieder! Spätestens, wenn die ersten Fliegen schlüpfen, geht's wieder aufwärts! ;-B
    @Dietmar: Freut mich, Danke! :-)
    @Ralph: Danke schön!
    @Ela: Du wieder! *g* Danke für Deine ehrliche Meinung! :-) Wir sehen bzw. hören uns!
    @Olaf: Danke, freut mich! :-)
    @Waldi: Dank Dir!! :-) Den besonders lieben Gruß schicke ich Dir gern zurück - hast Du wunderschön geschrieben! :-))
    @Daniel: Nur Studio is' nix auf Dauer, was? :-) Wird schon!
    LG, Winni
  • Daniel Heid 21. Dezember 2005, 18:27

    ich sehe es geht nicht nur mir so bei dem wetter. wird echt zeit das es wärmer wird und man wieder raus kann zum shooten :-)
  • Waldi W. 21. Dezember 2005, 16:26

    also ich finds klasse, diese Art der Bearbeitung hat was, es macht das Bild richtig interessant
    und vor allem freue ich mich riesig, dass ich hier mal wieder was von dir sehe und deshalb einen besonders lieben Gruß von Waldi
  • Olaf Ziehe 21. Dezember 2005, 9:36

    Eindrucksvolles Ergebnis der Krisenbewältigung :-)
    lg olaf
  • Manuela Jäger-Müller 21. Dezember 2005, 9:32

    Ein wirklich andere Bearbeitung. Interessant aber nicht mein Geschmack. Klasse, das Du aus Deinen Krisen immer noch was machst :-)

    LG Ela
  • Ralph Budke 21. Dezember 2005, 9:12

    Experiment gelungen, sieht klasse aus.


    L.G Ralph
  • Dietmar Mueller 21. Dezember 2005, 0:57

    mir gefällt es ..
    Klasse Winni..
    LG Dietmar
  • De Wolli 21. Dezember 2005, 0:35

    Guck einfach ein viertel Jahr nicht aus dem Fenster. Dann dürfte es wieder gut sein.
    Haste schön gemacht. So jemand wie du hat nur kurze Krisen. ;))))
    LG
    Wolfgang
  • Winfried Wrede 21. Dezember 2005, 0:11

    @Hobu: Freut mich, wenn's Dir gefällt! Danke! :-)
    @Tine: Dank Dir! :-)
    @Stefan: Danke schön! *Noch* kürzer? *gg* ;-B
    @Gabi: *lach* Vielen Dank! :-)
    LG, Winni
  • Gabi GT 20. Dezember 2005, 23:51

    mir gefällts auch !!
    ...so etwas mache ich mit fotos von mir auch immer ;)
    LG
    gabi
  • Stefan Walther 20. Dezember 2005, 23:50

    Experiment gelungen würd' ich da mal sagen! Die Linien sind ein sehr schönes Gestaltungselement - könnten ev. sogar noch etwas kürzer/feiner sein.
    Cheers, Stefan