Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

Experiment VI

Bildbearbeitung mit Lightroom, Photoshop. Ich möchte mich beiFeuer Engelbedanke für ihre Beratung!

Kommentare 15

  • Cecile 20. Juni 2014, 21:11

    Dieses Experiment ist die bestens gelungen. Gefällt mir.
    LG E.
  • Digipit27 6. Mai 2014, 20:02

    Dein bestes Bild dieser Serie, bisher. Bin begeistert.
    LG Peter
  • Conny Müller 2. Mai 2014, 16:28

    He, he, da kann ich ja bald bei Dir in die Lehre gehen, sieht super aus!
    LG
    Conny
  • Hans Altenkirch 2. Mai 2014, 15:02

    Wenn ich mir das Bild betrachte muss ich doch auch mal wieder ins "Studio" . Habe lange Zeit in dem Genre nichts bewegt.

    Also das ist schon sehr nahe an saugut.

    Ich denke, wenn Du jetzt noch die ganz kleinen und kleineren Tropfen entfernst, die "Unreinheiten"
    auch an der Blase verursachen, sowie den Schatten links oben, sowie rechts und links neben der Blase entfernst, dann sieht das Bild klarer, ruhiger und knackiger aus.

    Ja dann ist es saugut.

    Zur technischen Umsetzung mein Kompliment.

    LG

    Hans
  • Thomsen1 1. Mai 2014, 19:19

    Cool!!!
    LG
    Thomas
  • Feuer Engel 1. Mai 2014, 17:04

    Sehr gut geworden Thorben.
    Ich bin auch gerade wieder am probieren ;)

    http://fc-foto.de/33709798
  • Frank Kleibold 30. April 2014, 18:29

    Hi Thorben. Wie eben schon am Telefon gesagt, bin ich begeistert von deiner Aufnahme. Allererste Sahne. Passt alles dran. Genau im richtigen Moment ein Superpic geschossen.
    Alle Achtung..., Respekt!
    Wünsche dir einen schönen Maifeiertag.
    LG Frank
  • canonier69 29. April 2014, 19:43

    Das sieht geil aus…vor allem der eine Tropfen,der in die Seifenblase….oder was auch immer…eintaucht.
    Lg c69
  • Stephan Honermann 29. April 2014, 18:42

    sehr sehenswertes Experiment.
    Gute Beratung.
    Chapeau

    LG Stephan
  • Andreas Beier 29. April 2014, 5:57

    top+++
  • Klaus-Peter Beck 29. April 2014, 0:13

    Ich bin begeistert von diesem super Foto.
    Da hast Du Dir wirklich was ganz tolles einfallen lassen.

    Gruss
    Klaus-Peter
  • Martin Lindberg 28. April 2014, 23:32

    Mein lieber Herr Scholli, da ist Dir ja etwas tolles gelungen, Kompliment! Schärfe und Farben sind klasse,
    Gruß Martin
  • Steven 28. April 2014, 22:54


    Starkes Foto !!!

    Grüße Steven
  • apasi 28. April 2014, 22:52

    Aber so was von...
    ...wow
    Respekt !!
  • Werner Sperl 28. April 2014, 22:38

    Wow!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz