Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Saes


Free Mitglied, Hagen

Experiment

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr Kritik an meinem Versuch äußert,
ich habe hier während der belichtung von 2,5 Sekunden gezoomt.
Hoffe euch gefällt die Aufnahme.

Kommentare 2

  • Steffen Meise 10. September 2009, 21:53

    Habe sowas schon mal hier gesehen mit nem anderen motiv, da lag die belichtung bei ner sek. möchte ich sagen und er hat extrem stark gezoomt und zwar wenn ich mich nicht irre von tele auf weitwinkel. Die Aufnahme sah echt krass aus. Probiere das mal. Ich werde es auch versuchen wenn ich es nicht wieder vergesse, du hast mich ja erst mit deinem bild wider darann errinert.Ansonsten für den ersten versuch echt klasse(wer weis ob ich das ohne verwackeln hinbekomme:-)). Lg Steffen
  • Steffi sts 6. September 2009, 13:50

    hallo sandra,

    ich mag solche bilder, hab aber noch keine erfahrung mit sowas.
    finde, dass die zwei großen lichtpunkte links unten zu hell sind. der zoomeffekt bei den grünen blättern gefällt mir gut.
    hoffe, das ist nicht dein letztes derartiges bild. unbedingt weiter experimentieren!
    vg, steffi