Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Experiment mit Tulpen

Aufnahme im Gegenlicht vor spiegelnder Fensterscheibe.
PS : Kunstfilter Aquarell leichte Kreuzschraffur

Kommentare 4

  • Petrahh 13. April 2011, 19:14

    Um dein Experiment ist gelungen. Die vorderen Tulpen unbearbeitet in dem Bild könnte ich mir auch gut vorstellen. So als zusätzlichen Blickfang. Wenn ich dein Bild anschaue bekomme ich wieder richtig Lust auf EBV.

    Liebe Gruß Petra
  • Helga N. 8. April 2011, 22:07

    Ich würde sagen,dein Experiment ist voll gelungen!!
    ;-) Helga
  • Rolf Pessel 31. März 2011, 12:48

    Der Sensor hat geächzt, die Tulpen haben es überstanden ;-)
    wirkt gemalt.
    LG Rolf
  • Bobi P. 30. März 2011, 22:31

    mir gefällt das auch sehr gut, es hat was von Wahrnehmung im Drogenrausch - Schön die leuchtenden Spitzen der Tulpen. Mag den dezenten Einsatz von Kunstfiltern.
    lG
    Bobi

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Blüten
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100