Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Experiment mit schwarzem Hintergrund

;) Atlasspinner Raupe

Kommentare 23

  • monashee 15. Oktober 2013, 18:37

    sieht aus wie ein Alien . Du hast ja eine tolle Sammlung.
    LG Bruni
  • Fröhlich Agnes 12. Oktober 2013, 17:54

    Ich bin begeistert...einfach fantastisch..
    lg Agnes
  • Kathrin Reinemann 12. Oktober 2013, 14:21

    Dein Experiment ist dir gut gelungen.
    LG Kathrin
  • Arnd U. B. 12. Oktober 2013, 14:15

    Man stelle sich das mal in Metergröße vor....Na gut -lieber nicht. LG Arnd
  • Rainer und Antje 12. Oktober 2013, 14:12

    Sie wirkt wie ein Wesen aus einer komplett anderen Welt. Super Aufnahme und schön, daß man mal die Raupe dieses exotischen Falters sehen kann.
    L.G. Antje
  • Manfred Altgott 12. Oktober 2013, 14:11

    Hallo Daniela,
    Das Schwarz des Hintergrundes läßt die Raupe des Atlasspinner noch besser wirken,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Thomas Ripplinger 12. Oktober 2013, 12:45

    Was für ein interessantes Wesen!
    So eine Raupe hab ich noch nicht gesehen!
    LG Thomas
  • pinkiii 12. Oktober 2013, 10:15

    WOW! Genial! Wieder so ein lustiges Teilchen. Super aufgenommen!
    LG pinki
  • Gunter Gebhard 12. Oktober 2013, 9:50

    Beeindruckend schön und ästhetisch!
    LG Gunter
  • Daniela van Emmerik 12. Oktober 2013, 9:39

    Die Raupe kommt super zur Geltung vor dem schwarzen Hintergrund.
    Lg Dani
  • FotoSistaMarina 12. Oktober 2013, 1:37

    Ich persönlich finde dein Experiment außerordentlich gut gelungen!!! Wirkt allerdings auch leicht gespenstig durch die gigantisch geheimnisvolle Raupe selbst. Tolle Farben trägt sie...und die Schärfe ist klasse! :)

    LG*Marina*
  • Streidl Rudi 12. Oktober 2013, 0:50

    Was ist den das für ein dicker Brummer.
    LG Rudi
  • Fotofurz 12. Oktober 2013, 0:07

    Wie cool ist das denn! Klasse!
    LG Ivonne
  • Vitória Castelo Santos 11. Oktober 2013, 21:48

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • D o m e n i c o 11. Oktober 2013, 21:37

    Schärfe sehr gut und die Farben kommen klasse raus.
    lg
  • Susann K. 11. Oktober 2013, 18:15

    also das Hinterteil erinnert mich an Tante Hilde, das Vorderteil an einen Tiefseefisch
    klasse Aufnahme
    lg
    susann
  • Marguerite L. 11. Oktober 2013, 18:14

    Klasse!!!
  • 19king40 11. Oktober 2013, 17:31

    Klasse Schärfe.
    LG Manni
  • Günther Breidert 11. Oktober 2013, 17:30

    Was für eine Raupe. Gefällt mir richtig gut.
    LG Günther
  • Anita Jarzombek 11. Oktober 2013, 17:19

    Experiment gelungen! Super Freistellung!
    Viele Grüße Anita
  • Lichtspielereien 11. Oktober 2013, 16:34

    Schwarz ist eine gute Wahl. Mache ich schon seit langem bei unseren Orchi- Fotos
    Gruss
    Herbert
  • Jutta H. 11. Oktober 2013, 16:27

    Einmalig gute Aufnahme, liebe Dani. Mit solchem Foto macht es viel Freude ein Tier so zu sehen, das man normalerweise in solcher Größe nicht zu sehen bekommt.
    Schönes Wochenende Dir und Deinen viiilen Tieren > Jutta
  • just a moment 11. Oktober 2013, 16:17

    Die Schärfe ist wieder mal exzellent und die Farben kommen auch sehr gut vor dem dunklen HG, obwohl mir natura auch sehr gut gefällt:-))
    GLG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100