Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirstin Grühn-Stauber


Basic Mitglied, Mannheim

Experiment mit offener Blende

Ich bin immer voller Bewunderung für die tollen Pflanzenbilder in der fc, bei denen gekonnt mit der Unschärfe gearbeitet wird. Mit diesen Inspirationen habe ich mich bei dem schönen Wetter heute auf den Weg gemacht um selber etwas zu experimentieren.

Kommentare 7

  • Elvira Löwen 29. Mai 2014, 18:55

    Ein Traum von Grün mit ein paar wenigen anderen Farbkleksen! Schönes Schärfe-Unschärfe-Spiel! Ein gelungenes Experiment!
    Gruß, Elvira
  • Stefan Kierek 30. April 2014, 23:10

    Ein gelungenes Experiment!!!!
    Sehr schöne Unschärfe und eine tolle grüne Farbe!!!

    Grüße

    Stefan
  • masoa 30. April 2014, 18:04

    Fur das erste mal ist es sehr gut
    VG,JP
  • Maud Morell 30. April 2014, 16:56

    Grüner wird es nicht...lach.
    Schön der Schärfeverlauf ,einfach gelungen.
    LG von Maud
  • Hertha Götz 24. April 2014, 22:15

    Mit sowas liegst du bei mir genau richtig, ich liebe dieses Spiel mit der Schärfe..... Ein Traum in Grün, sehr, sehr schön. VG Hertha
  • Frank Viehofen 23. April 2014, 20:04

    Hallo
    na, das Experiment ist dir aber voll gelungrn. Hut ab.
    vg frank
  • Ralf.Keller 21. April 2014, 10:09

    Experiment geglückt würde ich mal sagen. Eine sehr harmonische Aufnahme mit interessantem Schärfeverlauf.
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 135mm F1.8 ZA
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 135.0 mm
ISO 800