Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kierek


Pro Mitglied, Geldern

Experiment mit der Sonne

Diese Gegenlichtaufnahme ist bei Birten in der Nähe von Xanten entstanden! Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Bearbeitung, aber in Farbe hat das nicht so toll ausgesehen!

Kommentare 11

  • Franz-Joachim Mentel 20. Mai 2014, 8:31

    Starkes Experiment! Sieht doch klasse aus! Also mir gefällt es.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • beate.eh 8. Mai 2014, 16:21

    Perfekt
    v.g.Beate
  • ~cosmea~ 7. Mai 2014, 19:47

    Starkes Bild!
    VG, cosmea
  • Miss Froggi 6. Mai 2014, 19:17

    Auf keinen Fall beschneiden !!!!! Ich finde Farbe, Motiv, Bildschnitt und Bea absolut gelungen! FAV!
    Glg Daniela :-)
  • siggi1 6. Mai 2014, 18:27

    Experiment gelungen !

    Diana hat alles gesagt was zu sagen ist .

    T
    O
    P

    Arbeit

    siggi1

  • mohnblüte69 6. Mai 2014, 18:05

    ... man muß es auf sich wirken lassen... nicht nur schnell drüber und weiter... nein... in ruhe betrachten... und dann hat`s was... den "fehler" mit dem beschneiden ging eher bei mir unter... mir gefällt die blickführung durch den weg in die tiefe, die meiner meinung nach durch helligkeit im oberen u.mittleren teil des foto`s hervorgehoben wird.... vielleicht war dir die originalaufnahme zu langweilig? schlecht kann sie nicht gewesen sein, denke ich... ein vergleichsbild wär nicht schlecht,
    ...uppsss, heute mal viel geschrieben, habe nur meine gedanken laufen lassen, lach

    .... entspannte stunden wünscht dir für heute, diana
  • rkflamme 6. Mai 2014, 17:50

    ich finde das bild spannend! es wirkt ein bißchen wie eine infrarotaufnahme. mit dem werk wird eine wirklich interessante stimmung übermittelt; und dies finde ich aus malerischer sicht besonders bedeutend.
    schließlich den bildschnitt finde ich voll in ordnung.
    insgesamt sehr gelungen!
    viele grüße aus berlin...
  • Sanne - HH 6. Mai 2014, 17:30

    die Farbkombination sagt mir nicht so zu....die Wärme des Lichtes paßt irgendwie nicht zu der restlichen "kalten" Farbe....Sanne
  • Stefan Kierek 6. Mai 2014, 16:10

    PUFI
    Jetzt wo du das sagst, gebe ich dir recht! Müsste unten abgeschnitten werden (-:

    Grüße

    Stefan
  • PUFI 6. Mai 2014, 16:03

    Ich finde das Foto gar nicht mal so schlecht, eigentlich sehr gut.
    Ich hätte nur direkt unterhalb des rechten Zaumpfahles das Bild beschnitten ...
    LG Pufi
  • Uwe Kotte 6. Mai 2014, 16:03

    Tolles Foto!!