Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Experiment im doppelten Sinn...

...erstens weil ich mal mit Filtern spielen wollte und zweitens weil ich auf die Reaktion meiner Buddys gespannt bin, die inzwischen ganz andere Motive von mir gewohnt sind.

Kommentare 16

  • die farbenflüsterin 14. März 2008, 17:29

    hi, deine filterspielereien sind ja wirklich toll !!!!
    das gefällt mir sehr gut....so schön soft und verträumt unwirklich aber auch....:0)

    lieben gruss
    klaudy;0)
  • Anca Silvia B. 9. März 2008, 20:58

    Ich bin sehr angetan!
    Liebe Grüsse,Anca
  • Kerstin Jennrich 8. März 2008, 20:29

    sieht klasse aus
    gefällt mir sehr
    lg kerstin
  • Michel Grün 8. März 2008, 12:39

    wow
    klasse bild ;)
  • Klaus Zeddel 7. März 2008, 20:54

    Wow, das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden. Herrlich leuchtende Farben und wunderbare Strukturen sind da zu sehen. Könntest öfter mal spielen und dann solche bemerkenswerten Arbeiten präsentieren.
    LG Klaus
  • Aurora G. 7. März 2008, 13:58

    Interessant und schön! lg., a.
  • Gisa S. 7. März 2008, 1:26

    Ganz genau so ist es!!!
    Ich wollte schon loslegen und sagen...ja was,lieber Juergen,ist dieses Bild denn von dir,kann das wirklich sein ;-)?!
    Auf alle Faelle ein mehr als gelunger Einstieg,in eine andere Art der Fotografie...
    wunderschoenes Motiv,tolle Bearbeitung
    und jetzt wuensche ich mir einfach noch mehr davon...bist du einverstanden ;-)?
    LG Gisa
  • Ursula G. 6. März 2008, 20:53

    Sieht sehr schön aus, wenn auch ungewohnt von Dir.
    Gruß
    Ursula
  • L. RE 6. März 2008, 12:38

    Filtertechniken müssen auch mal sein! Ich werde sie demnächst auch mal wieder nutzen. Da kommen häufig ganz tolle Sachen raus, so wie hier: Sehr schöne Farben und sehr weich. + Gruß, Lutz
  • Trautel R. 6. März 2008, 8:43

    genau, ich hätte dich hier nicht als fotografen vermutet. :-)
    ich finde, deine spielerei ist dir gelungen und irgend wann gehen dir ja auch einmal deine anderen motive aus,. oder?
    lg trautel
  • Uwe Skotschier 6. März 2008, 8:01

    Also, ich musste gleich nochmal nachsehen, ob das auch wirklich ein Bild vom Jürgen ist ....... ;-)))
    Deine kleine Spielerei finde ich sehr interessant und auch durchaus gelungen!!!
    LG Uwe
  • DSK 6. März 2008, 6:55

    Yeah++++

    LG Micha
    ______________________________

  • Christine L 6. März 2008, 6:02

    ein interessanter effekt...wusste ich doch, dass du auch blümelis fotografieren kannst :-)
    ciao
    christine
  • Ulrike B. B. 5. März 2008, 22:52

    Das ist ja mal was ganz anderes - und etwas ganz Besonderes! Ausgesprochen gelungener Filtereinsatz, das Ergebnis ist wunderhübsch!

    LG, Ulrike
  • Die Waldvenus 5. März 2008, 20:33

    mal neue Wege gehen-warum nicht, mir gefällt es bis auf die Rahmung**
    LG Bärbel