1.182 5

grossformat-fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Experiment

Werde das ganze nochmal ohne Fensterspiegelung versuchen. Dies war der erste Versuch

Kommentare 5

  • HardRockKitty 16. April 2012, 12:28

    Geniale Idee.
    Sehr künstlerisch gehalten.
    Kompliment ;)

    Lg
    Sabrina
  • grossformat-fotografie 22. Januar 2012, 19:24

    Es wird mehr kommen, kann aber ein paar Tage dauern ;-). Job geht leider vor dem Hobby
  • Uli Weiler 22. Januar 2012, 19:18

    experimente immer gut...im täglichen einerlei der bilderflut...

    ich bin gespannt auf mehr...:-)
  • grossformat-fotografie 22. Januar 2012, 18:48

    Danke für den Tip, da müssten wir uns mal was neues bauen. Aber wir wollten das die Tage einfach nochmal bei Dunkelheit wiederholen. Dann sollten die Reflexe auch weg sein und beim nächsten Foto stempel ich auch die Flecken raus ;-)

Informationen

Sektion
Views 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 500