Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Juraschek


Basic Mitglied, Berlin

Experiment

gespiegelt, durch 3-Fachnormalverglasung.

Kommentare 5

  • Uwe Schmidt 3 24. April 2010, 10:26

    kleines Experiment .... mit großer Wirkung,
    absolut top gelungen!
    VG Uwe
  • Ilofotonka 22. April 2010, 20:21

    Das fühlt sich so an als ob ich demnächst eine Brille brauche. Witziges Experiment mit der Optik.
    VG
    ilonka
  • pts 21. April 2010, 21:15

    Hab ich etwa etwas zuviel getrunken ?
    NEEEEIIIIN !!!!!!!

    Kommt mir aber so vor. Sieht ja irre aus. Als
    ob Du mit dem Flugzeug durch den Wald rasen
    würdest.
    Tschüssing Axel,
    peter
  • einmal.ich 21. April 2010, 20:30


    für mich gelungen!

    lg christina
  • propolis 21. April 2010, 18:30

    sieht spannend aus. so ähnlich wirkte es gestern, als ich an einem dieser neuen 3D-Fernseher vorbeilief . War dann mit der Spezialbrille aber keine Offenbarung...VLG Propolis